• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Na diesmal haltet Ihr Euch aber zurück. Etwas länger könnte die Liste noch werden, sonst wird nichts mit einem neuen Teilnehmerrekord [emoji51]
 
Ne, passt schon. Es soll sich aber hinterher keiner beschweren, das Steak auf der Steaksemmel war totgegart oder der Glühwein war zu gepanscht. Ist gemütlich, aber Qualität so mittel.

Wie gesagt, für Familien ist er super, weil halt nicht so überlaufen.
Also wie jeder andere WM auch!

Ach ja, ich trag mich mal ein.

12.12 - Liste :
Hoizkoin
r2d2
BBQbruder
SamD
Oktul
michabfh
 
Servus Stammtischler,
ich werd am 12.12. leider wieder ned kemma kimma, i muaß auf an 50. Geburtsdog.
Jaja, schee langsam gehts dahin. :D

Sogts amoi, kennt oana von eich den Schuppen?
https://www.facebook.com/dinermite
Vielleicht war des amoi wos ............ auch auf de Gefahr hin, dass mir doch lieber wieder selber grillen.:lolaway:

Scheene Griaß an olle
Grillkeks
 
Das klingt gar nicht so übel, ich kenne es (noch) nicht....
....das könnten wir doch mal testen, ich denke aber besser nicht in der Vorweihnachtszeit, da sind die Lokale eh voll mit Feierlichkeiten....aber im Frühjahr, von mir aus gerne
 
Das sollten wir auf jeden Fall testen! Ich kenn's auch nicht, klingt aber gut!
 
Ich habe an diesem Wochenende auch die Weihnachtsfeier von der Firma,
Nächstes jahr /nächster Stammtisch wieder, sehr gerne.
Gruß
Pizzaschneider
 
Scheint ein etwas intimerer Kreis zu werden
Mal schaun was die nächsten zwei Wochen bei mir noch so passiert, aber wenn es überschaubar ist könnten wir ja auch bei mir was grillen

Aber das ist noch nichts definitives
 
ich werde zwar am 12.12. nicht können, aber ich habe heute im Radio eine interssante Werbung gehört. Auch die Speisekarte liest sich gut. Eventl gibt es nun in München einen neien BBQ Hotspot :essen!:
http://www.hickory-restaurant.com/
 
Das schaut gut aus, und die Lage wär gerade für die Auswärtigen wie mich perfekt zum anfahren, letztens war ja das Parken teurer als das Essen :eeek: :D
 
Das klingt interessant, das sollten wir mal aufsuchen :thumb2: auch die Preise sind sehr moderat, und mit den Parkmöglichkeiten sollte es auch besser aussehen als in der City
 
Hört sich auch gut an - lasst uns das mal auf die Merkliste setzen
 
Ja, ich wär auch dabei. Klingt echt nicht schlecht.
 
Schubbs.....wie schauts aus? Weihnachtsmarkt oder in das BBQ-Lokal (wenn wir da noch Plätze bekommen!)
....
 
so Herrschaften.

Bis Freitag bitte ich um Wortmeldungen, wer mitgeht. Ich würde dann auch anfragen im Hickory. Also hier beginnt jetzt die offizielle Liste mit der Option doch einem Weihnachtsmarkt zu besuchen, wenn ich keinen Platz mehr dort kriege.

  1. r2d2
 
Zurück
Oben Unten