• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Lustig wirds ja wenn sich jetzt alle bei jedem Datum eintragen, dann brauchen wir eine "Glücksfee" die ein Los zieht...:lolaway:

Dann schmeiß ich mal eins raus :D

24.04. Forschungsbrauerei

r2d2
linus666
Oktul
Hoizkoin

30.04. Forschungsbrauerei

r2d2
linus666
Oktul
Hoizkoin

24.04 Schweizer Hof Pasing

r2d2
linus666
Oktul

30.04 Schweizer Hof Pasing

r2d2
linus666
Oktul
Hoizkoin
 
Servus.

Habt ihr mich wieder vergessen :o.
Bin am 30.4. Dabei. Am 24. Hat meine Frau Geburtstag und ich darf mit ihr ins Theater.
Wohin wir gehen ist mir egal. Aber die Forschung ist natürlich mein Favorit :gratuliere:.

Grüße Georg
 
Liste kopieren und Name eintragen :thumb2: ...hier wird niemand vergessen!
 
Hm, also 24.4. is mir lieber. Donnerstags habe ich nen Regeltermin. Ort: Wurscht. Ergo:

24.04. Forschungsbrauerei

r2d2
linus666
Oktul
Hoizkoin
SamD

30.04. Forschungsbrauerei

r2d2
linus666
Oktul
Hoizkoin
Slayer2k

24.04 Schweizer Hof Pasing

r2d2
linus666
Oktul
SamD

30.04 Schweizer Hof Pasing

r2d2
linus666
Oktul
Hoizkoin
Slayer2k


Liebe Grüße
Samuel
 
Morsche,
nach langer (und noch andauernden Krankheit) bin ich momentan etwas Abseits
des Grills, leider auch von irgendwelchen Lokalen oder Bars! :(
Ich bin aber bestimmt im Mai wieder dabei!

Euch trotzdem viel Spaß! :anstoޥn::trinkbrueder-smilie_text
 
Ich kann's erst Anfang nächster Woche sagen.
Allerdings wäre es unfair, wenn ich dann den Ausschlag geben würde.
Vielleicht habt ihr euch ja auch dann schon auf Ort und Zeit geeinigt.
 
Leider eine kleine Änderung aufgrund von Arbeitseinsatz meinerseits.
24.04. Forschungsbrauerei

r2d2
linus666
Oktul
Hoizkoin
SamD

30.04. Forschungsbrauerei

r2d2
linus666
Oktul
Slayer2k

24.04 Schweizer Hof Pasing

r2d2
linus666
Oktul
SamD

30.04 Schweizer Hof Pasing

r2d2
linus666
Oktul
Slayer2k
 
...wieder schlecht :-(
24.4. einen Tag nach einer OP
30.4. zuerst nach München - 01.5 nach Waging -etwas zu viel :driver:
 
Ich muss mich leider diesmal abmelden - beim nächsten Mal klappt's hoffentlich wieder ...
 
Forschung
yahoo.gif
da bin ich in wenigen Minuten mit dem Radl... wie meldet man sich da an oder kann man einfach so kommen?
 
Liebe Leute.

Ich muss aus wichtigen Gründen den Stammtisch für mich absagen. Sowohl morgen als auch nächste Donnerstag sind mir andere Termine reingerutscht.
Ich hoffe ihr kriegt das ganze noch hin

24.04. Forschungsbrauerei

linus666
Oktul
Hoizkoin
SamD

30.04. Forschungsbrauerei

linus666
Oktul
Slayer2k

24.04 Schweizer Hof Pasing

linus666
Oktul
SamD

30.04 Schweizer Hof Pasing


linus666
Oktul
Slayer2k

Sorry
 
Langsam wirds arg übersichtlich. Wie schauts aus mit Forschung morgen?
Pasing fällt bei mir aus, da fahr ich fast eineinhalb Std.
 
Gut das ihr das hier nochmal hochschiebt, ich hatte die Termine schon wieder vergessen :gotcha:
ich muss mich austragen (diese Woche hat der Junior ein Auswärtsspiel, da weiß ich noch nicht wann wir zurück sind; und nächsten Donnerstag gehts über die Feiertage in den Kurzurlaub)
Sorry, beim nächsten mal wieder...:eek:

24.04. Forschungsbrauerei

linus666

Hoizkoin
SamD

30.04. Forschungsbrauerei

linus666

Slayer2k

24.04 Schweizer Hof Pasing

linus666

SamD

30.04 Schweizer Hof Pasing

linus666

Slayer2k
 
Hallo zusammen,
wenns klappt, würde ich morgen "auffüllen" und Euch gerne mal kennenlernen.
Wann wäre denn Forschungsbrauerei angesagt???
 
Zurück
Oben Unten