• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Hallo zusammen,

ich würde auch kommen. Also

1. R2d2
2. Hoizkoin
3. Linus666
4. Oktul
5. BBQbruder
6. Einweggriller
7. Birzi (unter Vorbehalt, vielleicht bin ich da in Irland)
8. Bratengriller
9. + 10. BBQubi mit Göga
11. Schwammal
12. SamD

Grüße
Samuel
 
Im Tattenbach haben sie leider keinen Platz mehr, höchstens für acht Personen. Wie schaut's in Giesing aus?

Ich mein zur Not gehen wir in den Hofbräukeller oder so, da ist immer Platz.
 
Ok gut gemacht, danke. Da war ich noch nicht, aber zumindest haben sie gutes Bier.

Parken kann man in der Gegend schon, ist halt gebührenpflichtig und man muss ggf. etwas suchen. Ich werd dann lieber öffentlich anreisen, dann hab ich auch was vom guten Bier.
 
Mile Grazie, oder wie man das auch immer schreibt :D
Wo parkt man da am besten?

Bitte :D

Also ich werde wohl direkt vor der Türe parken. Ich hab da so einen Parkausweis :pfeif:

Wenn Du magst können wir (der @Oktul und ich) Dich ja irgendwie am Straßenrand aufsammeln und Du kannst außerhalb parken.
Melde Dich halt wenn Du magst.
Ansonsten Parkhaus fußläufug 5 Minuten weg für 6 Doppelmark pro Stunde :lolaway:
 
Perfekt!
 
Bitte :D

Also ich werde wohl direkt vor der Türe parken. Ich hab da so einen Parkausweis :pfeif:

Wenn Du magst können wir (der @Oktul und ich) Dich ja irgendwie am Straßenrand aufsammeln und Du kannst außerhalb parken.
Melde Dich halt wenn Du magst
Danke fürs Angebot, wir sind aber schon zu dritt. Da wirds a bisserl eng werden im Auto, oder hast soviel Platz?
 
Der Markus (100sport) kommt auch mit. Den werden wir schon noch dazwischenquetschen.

1. R2d2
2. Hoizkoin
3. Linus666
4. Oktul
5. BBQbruder
6. Einweggriller
7. Birzi (unter Vorbehalt, vielleicht bin ich da in Irland)
8. Bratengriller
9. + 10. BBQubi mit Göga
11. Schwammal
12. SamD
13. 100sport
 
Hallo beianand,

1. R2d2
2. Hoizkoin
3. Linus666
4. Oktul
5. BBQbruder
6. Einweggriller
7. Birzi (unter Vorbehalt, vielleicht bin ich da in Irland)
8. Bratengriller
9. + 10. BBQubi mit Göga
11. Schwammal
12. SamD
13. 100sport
14. + 15. hochrippe mit Göga und ohne Hund ;-)
 
apropos: ich komme auch aus der Gegend von @r2d2 und @Oktul und kann voraussichtlich mit entsprechender Vorabstimmung gerne jemanden von dort bzw. auf dem Weg nach München aufpicken und mit dem Auto mitnehmen (wobei wir wahrscheinlich ins Zentrum rein auf U-Bahn umsteigen)!
 
Ich hab zwar bereits zugesagt, aber irgendwie fehlte auf der Liste. Nachdem eben mein Flug annulliert wurde, klappt des auch ganz entspannt.
1. R2d2
2. Hoizkoin
3. Linus666
4. Oktul
5. BBQbruder
6. Einweggriller
7. Birzi (unter Vorbehalt, vielleicht bin ich da in Irland)
8. Bratengriller
9. + 10. BBQubi mit Göga
11. Schwammal
12. SamD
13. 100sport
14. + 15. hochrippe mit Göga und ohne Hund
16. MecHanisch
 
Wow, da ist ja richtig was los. Gfrei mi scho :-)
 
Zurück
Oben Unten