• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Kuckt mal hier:

http://www.grillsportverein.de/steaks

8_samstag03_1.jpg
 
Ich verneige mich.

Wollte so einen Guide im kommenden Frühjahr schreiben, aber so umfangreich wär der nie geworden.

Gratuliere!
:prost:
 
:worthy: :worthy: :worthy:
Respekt.
Da hast Du Dir ganz schön Arbeit gemacht.
Ich bin begeistert.
Danke Admin
 
So macht das Spass ...

:prost:

goil Elmar !!

butch

edit nochmal :

sehr liebevoll gemacht ..... schön bebildert
 
STRIKE ! Stark !

Vielen Dank.
 
Geil. Großes Tennis. Danke!
:clap2: :thumb1: :mosh:
 
Danke, hat ein bissel gedauert und hat sich dann doch hingezogen :) Aber nu isses fertig...Puh....Wobei...Fertig ist hier alles nie :D
 
super guide, danke!
 
Saubere Arbeit Admin! Eben erst noch ein Entrecote verdrückt. Hätte ich deine Tips schon vorher gelesen, hätte ich es evtl. auch gebraten oder gegrillt.

:prost:

Bastian
 
spacko13 schrieb:
Saubere Arbeit Admin! Eben erst noch ein Entrecote verdrückt. Hätte ich deine Tips schon vorher gelesen, hätte ich es evtl. auch gebraten oder gegrillt.

:prost:

Bastian

Spacko, heisst das du hattest dein steak roh? :evil:
 
Mrhog schrieb:
Spacko, heisst das du hattest dein steak roh? :evil:

Nee, war ein Scherz. Aber fast.

@bulli: Nix mariniert, nur Fleur de Sel und Pfeffer aus der Mühle.

:prost:

Bastian
 
Genau, einmal das Rind um den grill rumjagen. dann ist es aber auch schon gut.
:evil:
 
Zurück
Oben Unten