• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks

@ADMIN

Danke......eine tolle Sache. Sehr interessant, werde ich mir mal in Ruhe durchlesen..... :thumb2:
 
Danke

Danke Admin,

gerade für Anfänger super! :D Alles ganz hervorragend und verständlich erklärt.

Aber die Gewichtsangaben: 150 gr für ein Rumpsteak ist doch ein bisserl wenig, oder ?:lol: :prost:

Gruß
Maiskolben
 
Super, da kann mann immer wieder was neues Lernen. Danke Admin.

Andy
 
super :worthy: :worthy: :worthy: da stehen Dinge drin die ich gar net wusste, spitze vielen dank, vieleicht gelingen jetzt auch unsere Steaks
grüße ToM
 
Zurück
Oben Unten