• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch - gegrillter Fisch am Stab

wie meinst das genau ? ich habe etwa 10 min den rücken nach unten dann rumgedeht und nochmals etwa 10 min.
gegrillt als ich denke es war top :D
Meine Konstruktion sieht so ähnlich aus, nur das das obere Rohr geklemmt und nicht geschweisst ist, so kann ich den Fisch auch mal nach oben oder unten schwenken.
Hab grad leider kein Bild zur Hand.
 
das heist du kannst auch das Rohr verstellen ? also Bild wäre nicht schlecht :D
Ich mach den Halter am Kohlerost fest.
ImageUploadedByTapatalk1397684265.995262.jpg

ImageUploadedByTapatalk1397684303.666127.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397684265.995262.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397684265.995262.jpg
    291 KB · Aufrufe: 697
  • ImageUploadedByTapatalk1397684303.666127.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397684303.666127.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 869
Hi,

eigentlich hab ich gedacht, ich hab jetzt alles für meine Kugel(Drehspieß, Rotiaufsatz, Hähnchensitz, Ribhalter, ...usw.) und jetzt kommst du daher! :o
Das wird meine nächste Errungenschaft!

Gruß Christian
 
Geile Idee super umgesetzt. Na dann guten Appetit...
 
Das ist echt eine tolle Idee! Einfach zum nachbauen und dabei auch nicht mal teuer!

Gruß
Carsten
 
klasse Idee mit deinen Halter..... gefällt mir gut....
gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten