• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stump Clone eigenkreation

Soooo die Idee wächst, wird wenn ein Gravitations Smoker so wie die Stumps, hab bei Myron Mixon einen Gravity Smoker gesehen der zusätzlich über dem Brenner eine Water Pan hat.Das wäre glaube ich dias Richtige für mich zum räuchern könnte man in der Waterpan Räuchermehl geben ...........
Bin gespannt auf eure Meinung und Ideen

Gruß

Peter
 
Hallo Freunde der Glut ,hat jemand ne gute günstige Adresse wo man Stahlbleche ganz ,als zuschnitt oder gekanntet bekommt ?????
Und wo bekäme mann Isolierung her?? Welche Isolierung kann ich verwenden ?nur Steinwolle????
Wenn der Stump nicht zu teuer wird könnte ich dann mit dem Bau beginnen .
Würde dann natürlich ein neues Thema mit BAubericht und Bildern erstellen!!!!!!!!!!!!!!!
 
image.jpg
image.jpg
Hier mal Die ersten Zeichnungen in 2D von Hand und dann eingescannt deswegen nicht so scharf,das erste ist eine Zeichnung des Gerippes 30X30 Vierkannt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 779
  • image.jpg
    image.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 816
Könnte klappen.

Woher bekommst du nun dein Blech??
 
Zurück
Oben Unten