• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE BBQ Sauce/Rub für Ribs den Kinder mögen

nessler.jo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Meistens verwende ich MD u.o. die MSB Sauce für Ribs. (Mischung von @Spiccy )
Ich und die Mitesser sind damit sehr zufrieden!
Bei den Kidis allerdings gehen die Meinungen auseinander...

Die Frage an euch wäre: Was für Rub s bzw. Mob s (auch zum glacieren) nehmt ihr die die Kinder "lieben"


PS: Hatte beim letzten mal keinen (nicht den richtigen) Zucker für die MSB Sauce und daher mit Honig improvisiert - das kam schon besser an...
 
Als Rub nehme ich auch MD oder Butt Glitter. Zum Pinseln nehme ich dann halt eine mildere Sauce, meistens aber auch einfach gar keine, bzw. Packed Brown Sugar mit Butter. Kommt bei meinen drei Kindern immer extrem gut an.

Viele Grüße,

Bill.
 
Einfachste Lösung: Die Ribs durch Bratwurst ersetzen.
 
aber Thüringer:D:prost:
 
Für unseren Junior nehme ich ganz einfach Gewürzketchup von Hella zum pinseln, als Rub Magic Dust. Dadurch werden sie Mild, aber nicht geschmacklos.
 
Zurück
Oben Unten