• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Schweinegrill über Fronleichnam

Fleischklops

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,

ich suche dringend einen ordentlichen Schweinegrill für die Vergrillung einer 40-45 Kilo-Wutz am 06.06..

Heute hat mir mein Metallbauer meines Vertrauens nach mehrwöchigen positiven Auskünften plötzlich mitgeteilt, daß der Kollege, der mir den Grill bauen wollte es nicht schafft.

Nun stehe ich da mit runtergelassenen Hosen. :patsch:

Eigentlich wollte ich Euch mit Bildern meiner Erstvergrillung und des "Eigenbaus" versorgen - zumindest das mit dem Eigenbau wird nun relativ schwer, auch aufgrund der mangelnden Zeit, die noch verbleibt.

Danke für Eure Hilfe,

Fleischklops
 
Zurück
Oben Unten