• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suchen Spanferkelgrill (für 20kg-Sau), Raum München, 5.7.

Jones

Militanter Veganer
Servus,

wir wollen am 5.7.2007 (kommender Donnerstag) in der Studentenstadt in München an unserem Hausfest ein Spanferkel grillen, können uns einen teuren Mietgrill aber schlecht leisten (würde ca. 100€ kosten).

Kann uns jemand mit einem etwas günstigeren Grill aushelfen? Muss ja auch nichts profesionelles sein, hauptsache die Sau wird durch ;-)

Hätten einen VW-Bus zum abholen im Umkreis von ca. 70km, könnten auch eine Kaution hinterlegen.

Danke schonmal & Gruß
 
hallo

bin aus fürth.
habe noch einen grill für 30 € bei selbstabholung

mfg
ziegenpeter
 
Hallo,

Du hast PN. :) Melde Dich, wenn Du Interesse hast PN bei mir.

Zur Abholung reicht ein Auto der Größe eines Golfs :cool:

Ciao,
Flo
 
Zurück
Oben Unten