• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen Stammtisch am 29 (?). Mai

Jetzt mal ernsthaft:

Was ist aus der Idee Mitte/Ende Juli geworden???

Das nicht jeder an allen Terminen kann ist ja eh klar, macht ja auch nix.

Wie Kai schon sagte, hatten wir das doch so vorbesprochen ...???

:prost:
 
Richtig. Wir waren uns einig, dass wir den Stammtisch festlegen und machen. Können doch ned jedesmal den Termin verschieben weil einer nicht kann.


Und Thomas? Wenn du mich nicht bald mit y schreibst... :whip::raygun::fart: :gotcha:
 
Das Problem mit dem Juli ist, dass zumindest ich Zeit haben müsste wenn es bei mir stattfindet. Ich kann den 21.8. bei mir anbieten, schaut auch so aus als ob da Einige können.

Wenn denn wirklich was im Juli stattfinden soll, dann muss das wer anders bei sich organisieren :(

Viele Grüße,
Marc
 
Jou, no stress please!

Der 21.8. ist schon in Ordnung, da können wenigstens einige.

Ich mache meine Sause einfach ein WoE später, dann passt das! Am WoE nach meinem Geb. (also diesmal am 21.) ist eh immer Schietwetter :blinky:

Ich finde super, dass Marc sich so schnell für das nächste Treffen angeboten hat :thumb2: :respekt:

Also bongen wir den 21.08.2010.

Ggfls. sollte ein neuer Fred eröffnet werden, sonst wirds hier zu unübersichtlich. Am besten macht Marc das, wenn er weiß, dass der 21.08. sicher ist.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten