• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Süßkartoffel Tex Mex Style mit Nachos

burn2joy

Grillkaiser
Abend,

Heute hab ich noch von nem Bowl Rezept inspirieren lassen. Ich halt mich kurz.

Süßkartoffel, Speckwürfel und Zwiebel mit Öl vermischen und auf 2 Brenner Stufe Vollgas stellen
1000087316.jpg


Gelegentlich durchrühren und dann auf indirekt stellen. Ziel ca 220°C am Schätzeisen.
Kurz vor Ende der Garzeit kam dann noch ne kleine Dose Mais und 2 Tomaten in kleinen würfeln dazu. Auf dem Tisch kam dann noch der Saft einer Limette drüber und passt Kräuter aus dem Garten (Schnittlauch, Minze, Zitronenmelisse)
1000087329.jpg


Beilage erklärt sich von selbst
1000087317.jpg


Und noch ein Tellerbild mit Salsa
1000087332.jpg


Das war lecker. Die verschiedenen Aromen haben ein schönes Sommerfeeling aufkommen lassen. Wetter hat ja heute auch Perfekt dazu gepasst.
Ich hab mich direkt überfressen dran.

Danke fürs reinschauen
Matthias
 
Schöner Teller Matthias, aber ich bin schon satt vom Linsenschnitzel😉.
 
Ein buntes Sommeressen - wir treffen uns einmal auf der grünen Wiese und tauschen unsere Gerichte aus 😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Schöner Teller Matthias, aber ich bin schon satt vom Linsenschnitzel😉.
Dankeschön. Kein Problem. Dann bleibt mir noch ein kleiner Rest. Aber von den Linsenschnitzeln hät ich mich wohl auch zum platzen gebracht :lol:
 
:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten