• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Symbiose aus Speck und Käse

Wie ist der Feta von der konsestenz wenn du ihn mit dem bacon gegrillt hast?
Wir machen oft als Vorspeise Feta Schälchen mit Knoblauch und Gemüse, da ist er richtig schön weich :D
 
Hmm
Schön zu hören
da freu ich mich schon drauf wenn ich die mache :-)
 
LECKER[emoji106]
Feta im Baconmantel mit Feigensenf.... Geil!
Schaut super aus[emoji122][emoji122] Das könnt ich sogar zu dieser Uhrzeit noch verdrücken[emoji2]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Animiert durch die Bilder habe ich gestern Abend noch einen 1/2 Camembert mit Frühstücksspeck ummantelt und schnell in die Pfanne gehauen, war auch lecker !
Wollte den Grill nicht mehr anwerfen:kugel:
 
Zurück
Oben Unten