• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone vom Kudu von den Flammen geküsst

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
IMG_5457.jpeg

IMG_5458.jpeg

IMG_5460.jpeg

IMG_5461.jpeg

IMG_5462.jpeg


Cheers
.
 
Für mich wär's zu wenig rosa, sprich zu durch. Aber an sich sehr schön. Fleisch und Flamme mögen sich halt 😉
 
@bbq4you vor Ort gegessen?

Bestimmt lecker und mal was anderes.
 
Was genau ist das für ein Tier?

Denke das Fleisch ist generell dunkler oder?
 
Klasse! Kudu habe ich mal in Südafrika gegessen, vom Braai, mit Blick aufs Meer… Herrlich, da werden Erinnerungen wach… :thumb2: :-)

Danke fürs zeigen! :prost:
 
Für mich wär's zu wenig rosa, sprich zu durch. Aber an sich sehr schön. Fleisch und Flamme mögen sich halt 😉

Für mich auch und trotzdem zart und saftig.

@bbq4you vor Ort gegessen?

Bestimmt lecker und mal was anderes.

Ja, in der Klein Karoo. Ganz milder Geschmack, deshalb die Röstaromen. Fleisch ist bissfester, weil die Bullen im Leben tausende KM laufen.

Was genau ist das für ein Tier?

Denke das Fleisch ist generell dunkler oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Strepsiceros

Die Fleischfarbe hängt laut dem Farmer vom Futter ab, das überall anders ist


Cheers
.
 
Hatte ich noch nicht auf dem Teller, hätte gerne probiert.
 
Hab ich mal in Pretoria gegessen. Sehr lecker. Guten Appetit.

Gruß Dingo
 
Hab ich in Kapstadt gegessen. Sehr feines Fleisch.
 
Sehr puristisch und fein fürs Auge

Gefällt mir richtig gut
 
So wird gegrillt! Back to the roots! :thumb2:

Aber nur, wenn Du das Tier auch mit den Händen gefangen hast! :)
 
Sowas gefällt mir.
Kein Schnickschnack und keine x Komponenten auf dem Teller.
Gut gegrillt und fertig. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten