• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin leider grad in Finsdorf. Wenn ich wieder am Rechner und daheim bin, werde ich versuchen, an einer Lösung zu arbeiten.

Aber ohne Geling-Garantie.
 
Gibt es eigentlich mobile Alternativen zu Tapatalk, um ins Forum zu kommen ?
 
Gibt es eigentlich mobile Alternativen zu Tapatalk, um ins Forum zu kommen ?
Browser. Der responsive Style wird automatisch gewählt.
 
Ich kann Euch nur dazu raten, einen mobilen Browser zu verwenden, funktioniert genauso, wenn nicht besser.

Man hat im Browser nicht die Link-Proxyfunktionen von Tapatalk und viele andere Funktionen wollen auch nicht so recht. Mir macht es auch nur Probleme bei der Installation und bei der Administration.

Habe das jetzt wieder aktiviert und Ihr könnt ja mal testen :)
 
Funzt wieder - einwandfrei :thumb2: !

Und gleich zeigt's 150 User online mehr an.
 
Gut Gemacht läuft wieder
 
Hat mir echt gefehlt. Über den Browser ist es irgendwie doof. Bin noch bei den Elchfans, die haben kein Tapatalk, da ist es mit dem Smartphone echt mühsam.
 
Ist nur ein bisschen Gewohnheit mit dem mobilen Style. Ich nutze das nur noch.

Wenn aber Tapatalk nochmal Zicken macht, dann deaktiviere ich das endgültig. :burn:
 
Bei facebook gehe ich auch über den Browser vom Smartphone rein. Da gibt es eine mobile Seite, wo ein "m." voran gestellt wird. Dadurch passt die ganze Seite auf den Bildschirm. Das finde ich auch ganz gut.
 
Danke Elmar,
das hast Du wieder gut gemacht!
Es läuft wieder!!:)

Vom Sofa gesendet...
 
Dann hoffe ich mal das es keine Zicken macht. Mit Tapatalk geht es einfach und schneller und besser vorallen am ipad. Links die Threadübersicht und rechts dann der Threadinhalt.
 
Danke Elmar! Gerade bei reduzierten Datenquota ist man froh um Benachrichtigung und kleine Bilder -Vorschau.


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ist nur ein bisschen Gewohnheit mit dem mobilen Style. Ich nutze das nur noch.

Wenn aber Tapatalk nochmal Zicken macht, dann deaktiviere ich das endgültig. :burn:
Elmar bitte nicht, ich lade Dich auch auf ein Mega Steak ein :)

Der mobile style ist viel hakeliger und langsamer, vor allem wenn man viel unterwegs ist.
 
Ach ja natürlich ein Dank an den Admin nicht nur für die Pflege und Wartung des Plugins sondern vorallen für das teuerste Forum der Welt :-)
 
Auch von mir vielen Dank an @Admin Elmar!
Hast du mal geschaut um wieviel Prozent der Traffic zurückging nachdem Tapatalk Down war?
Würd mich echt mal interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten