• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tapatalk deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir vielen Dank an @Admin Elmar!
Hast du mal geschaut um wieviel Prozent der Traffic zurückging nachdem Tapatalk Down war?
Würd mich echt mal interessieren.

Nein, der ging nicht zurück. Aber der Load war viel niedriger. Wer weiß, wie viele sinnlose Abfragen in dem Plugin-Code stecken...
 
Nein, der ging nicht zurück. Aber der Load war viel niedriger. Wer weiß, wie viele sinnlose Abfragen in dem Plugin-Code stecken...

Hmm das hätt ich nicht gedacht. Ich wär eher davon ausgegangen das bestimmt 20% der Stammuser über Tapatalk im GSV surfen. So kann man sich täuschen.
Danke für die Info
 
Hmm das hätt ich nicht gedacht. Ich wär eher davon ausgegangen das bestimmt 20% der Stammuser über Tapatalk im GSV surfen. So kann man sich täuschen.
Danke für die Info

Insgesamt sind es ca. 0,5 % der unique users
 
Ich auch!
Ich nutze das fast mehr als den Pc.
Schnell mal mit dem Handy nachschauen was im GSV los ist!;)

Vom Sofa gesendet...
 
Ich nutze auch häufig mein Smartphone aber ohne Plappatalk,
Note 2 - ist groß genug :D

Gruß Jürgen
 
Ich nutze es fast ausschließlich.

Lediglich @work und zum Grilldoku einstellen nutze ich den PC.

Ich nutze es auch zum einstellen. Lesen am iPhone. Und einstellen am iPad. Jeder meiner Threads ist mit Tapatalk gemacht.
 
Statt ein paar sinnvolle Kommentare zu geben lieber eine App installieren? ...

Es ging darum, keine sinnlosen Kommentare abgeben zu müssen, um die Anzahl voll zu bekommen. Natürlich bestünde auch die Möglichkeit jemand über ein vorgestelltes @ zu 'alarmieren', aber auch das wäre nur ein Post, der das Forum füllt, ohne daß die Allgemeinheit einen Mehrwert dadurch hat.
 
Surfen tue ich auch am Handy mit IE, aber Threads erstellen am IPad geht, zumindest bei mir, halt nur mit TT. Den Rechner nutze ich zH gar nicht mehr.
 
ich kann sowohl mit Ipad wie auch Iphone über Safari oder Chrome Threads erstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten