• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teilnehmerliste Ramster-Backfest 2015 bei @Backwahn

:hmmmm:... ne Liste sieht aber doch eher so aus ... sollte dann weitergeführt werden ;)

Liste :
2x
rasta griller 1x
M.B hier ich 2x
 
nicht Zitieren sondern Kopieren und einfügen ... ;)

Liste :
2x
rasta griller 1x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
 
Geht vom Handy schlecht ;)
 
Ich werde auch mit meinen Huwwel-Kraxler Kollegen anreisen. Wir kommen dann zu viert (oder falls die Damen mit wollen zu acht )

Liste :
2x
rasta griller 1x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
Huwwel-Kraxler 4x

/-Do8xCftZ3p8/U0wM0OpWKlI/AAAAAAAAHpc/DGCbzzEr5oc/s912/Erlebnistag%252520Reden%252520.CR2-021.jpg
 
Liste :
2x
rasta griller 1x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
Huwwel-Kraxler 4x
Humpadiedel 2x

Gruß
Humpadiedel
 
Ja, ist schon bissl wenig, ich frag mal Ralf @Spiccy ob er das noch einmal verschieben kann in die normale HBO-Rubrik. Die Abteilung Offline Treffen wird wohl nicht so oft gelesen. Ralph @Spiccy geht das, bitte, bitte, ich geb Dir auch auf dem Backfest 7-11 Bier aus ;) Danke.

:prost::prost::prost::prost:
 
Hast aber nen guten Draht zu Petrus, die Wettervorhersage ist ganz schön mutig;), sind ja leider noch ein paar Tage. Danke Ralf
 
Soweit in die Zukunft macht doch keinen Sinn, die wissen doch oft genug nicht wie es morgen wird :pie:

Freu mich aber schon auf das Backfest. :clap2: Hunger ist schon da
 
Der Dörrentale ist auch dabei:


2x
rasta griller 1x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
Huwwel-Kraxler 4x
Humpadiedel 2x
Spiccy 1x
Dörrentaler 2x
 
Ich bin auch dabei

2x
rasta griller 1x
M.B hier ich 2x
Billjobs 2x
Gasgriller1103 2x
Huwwel-Kraxler 4x
Humpadiedel 2x
Spiccy 1x
Dörrentaler 2x
Chris2.3 2x
 
Zurück
Oben Unten