• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themen - Sonntag 09.08.2009

Was soll's geben?

  • Regionale Spezialitäten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganzes Tier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mexikanisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rind

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muscheln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch in/mit Brot/Teig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Surf & Turf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geflügel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemüse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Regionale Spezialitäten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pferd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    683
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingerfood!

:prost:
 
Wie wärs mit Pferd?


Wann kann das Stimmvieh sein Kreuz machen? ;-) :prost:
 
:zaunpfahl: :zaunpfahl: :zaunpfahl:
 
Ich war so frei und habe die Umfrage hinzugefügt.
 
oh ..erster.. :lol:
 
Zweiter!

Schon 100% für Fingerfood, ich glaube, das wirds.
:D
 
Auch für Fingerfood gestimmt. Weil der Cruiser letztes Monat so traurig war weil es so knapp ausging, und er kein Fingerfood machen durfte. :D

Mal guggen was ich da so mach, hab noch keine Idee, jedenfalls keine ausgefallene
 
:muhahaha:
Ist schon gut wenn sich die Punkte dafür auf 2 Plätze verteilen - ich hätte nämlich nicht den blassesten Schimmer was ich da machen könnte. :-?
 
So wie die Tendenz ist, ist "Fingerfood" geritzt.
Sehr schön!

:prost:
 
Ich muß ja wohl selber wenigstens für meinen Vorschlag stimmen.

Aber lass uns wenn schon Huhn machen.

Fingerfood ist mir zu fummelig.


:prost:
 
Also gut. Meine Stimme für Joachim, äh Fingerfood :)
 
Braver René....:D

Mal eine Frage: Ribs sind doch auch im erweitertem Sinne Fingerfood, oder? :-?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten