• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themen - Sonntag 09.08.2009

Was soll's geben?

  • Regionale Spezialitäten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganzes Tier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mexikanisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rind

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muscheln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch in/mit Brot/Teig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Surf & Turf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geflügel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemüse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Regionale Spezialitäten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pferd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    683
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granadaharry schrieb:
Grillschlurch schrieb:
Ganz schlechter Termin, da hab ich mit Sicherheit noch 4 Bar Dampf auf dem Kessel.

Grillschlurch

was musste auch immer so saufen ;-) :prost:

Eben, Steffen, mach es wie der Harry!

Der weiß, dass mit 5 Promille schluss is :lol:

:lol:

:evil:
 
Grillschlurch schrieb:
Ganz schlechter Termin, da hab ich mit Sicherheit noch 4 Bar Dampf auf dem Kessel.

Grillschlurch

Hab ich jedes Wochenende.
Aber erst nach dem Grillen !

Nu ja , vorher sind`s 2,5...
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich bleib trotzdem bei Rind.
Obwohl , als Fingerfood kann ma ja ein Hüftsteak auch in die Hand nehmen , oder ?
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Gruß :prost:

Belzi
 
Vielleicht hab ich da auch mal wieder Zeit was zu machen da hab ich ein paar nette sachen die ich schon mal gemacht hab!.

Fingerfood
 
[quote="BelziObwohl , als Fingerfood kann ma ja ein Hüftsteak auch in die Hand nehmen , oder ?
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Gruß :prost:

Belzi[/quote]

musste nich mal, mit am Steckerl gehts doch auch...

:steckerlfloisch:

:pfeif:
 
:pfeif:

Ich würde gerne was anklicken :D

Und am besten gleich ne Deadline setzen.
Sonst kommt wieder so ein Nachzügler im letzten Moment :evil:


:prost:
 
regionales Rindviech :evil:
 
"Fingerfood" Nen BBC ess ich auch mit den Fingern. Zählt das dann auch? :lol:
 
Surfjunk schrieb:
Läuft schon irgendwo die abstimmung?

admin, sieh zu ;)


ich finde, wir brauchen einen smiley, der mit n zaunpfahl winkt...
 
DonGeilo schrieb:
ich finde, wir brauchen einen smiley, der mit n zaunpfahl winkt...

4348_zaunpfahl_1.gif


Bütteschön ! :lol:

Gruß DJ

P.s.: Soll zwar ein Zaunpfahl sein, aber für mich sieht das eher aus wie ein Anreißwerkzeug von einem Tischler / Schreiner !?


Edit :
4348_zaun_1.gif

4348_zaunpf_1.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten