• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themen-Sonntag 14. Juni - Fisch & Meeresgetier

Was soll's geben?


  • Umfrageteilnehmer
    554

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Na? Was ist los Mädels?

Ich fang mal an :)

Fisch und/oder Meeresgetier.


Los ... haut rein :domina:

@Elmar
Kannst du dann daraus ne Umfrage basteln?


:prost:
 
Erst mal ein paar Themen finden, dann Umfrage :)

Wassertiere
 
Moin Moin

"Türmchen" da kann man so schön kreativ sein :thumb2:
Ich muss Sonntag eh einen bauen weil Muttern Geburtstag hat :D :D :D

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_12.gif
 
nachdem ich im mai schon fisch/meeresfrüchte wollte....versuch ich es für den juni...also:

HECKE --> fisch/meeresfrüchte :D
 
hmm
ich mag kein fisch in meiner freizeit machen! :o
also geflügel am stück! (diesmal aber wirklich) :D

@cruiser: ja mach fischreiher! das freut mich dann ganz besonders!:evil:



gruß
tom
:prost:
 
Latürnich Federvieh im Ganzen (ohne BBC)
 
Wenn jemand BBC machen will, was spricht dagegen?

Bin auch für Geflügel, oder Fisch, oder PP. Ach... mir ists egal! Ich grill alles :evil:
 
Meeresbewohner
 
Also Fisch oder andere Wassertiere....

Taucher am Spieß oder so...
 
Zurück
Oben Unten