• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenwahl - Mammuts Freitags-Flachgrillen

Mammuts Freitags-Flachgrillen

  • Rindswurst

    Stimmen: 1 2,3%
  • Käsewurst

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bratwurst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wurst allgemein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Original Dönninghaus Currywurst

    Stimmen: 6 14,0%
  • Chicken

    Stimmen: 9 20,9%
  • heilige Dreifaltigkeit

    Stimmen: 4 9,3%
  • Überraschungsgrillen frei nach Mammut

    Stimmen: 22 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Simply Oskar

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Mammuts Freitags-Flachgrillen Events

nach fast schon zum scheitern drohenden harten Verhandlungen, sind wir doch noch zum Einigung mit seinem Management (die sind härter als Kruppstahl, schlimmer wie der GDL Weselsky) gekommen.

We proudly present:

Mammuts Freitags-Flachgrillen Wunschkonzert.

Die Regeln sind simpel, jeder Teilnehmer hat eine Stimme um aus den vorgegebenen Themen seine Wahl zu treffen. Nach Ablauf der vier Tage wird die Wahl automatisch beendet. Danach hat Mammut Zeit sich mit seinem Management zu besprechen und umfangreich den Event vorzubereiten.

Jetzt noch ein paar wichtige Regeln:
es ist verboten zu fotografieren, die von Mammut bzw. seines Hoffotografes gemachten Fotos zu kopieren oder zu vervielfältigen.
Autogrammwünsche werden, nach Rücksprache mit sein Management, gerne gegen eine kleine Spende an Paulinchen erfüllt.

Lasst die Spiele beginnen.
ab sofort kann jeder seine Stimme abgeben. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Also viel Spaß
 
Auch ich freu mich über soviel Bodenständigkeit bei der wachsenden Berühmtheit:muhahaha:
Das gibt es ja genügend Beispiele auf dieser Erde, wie einem der Ruhm zu Kopf steigen kann (siehe Justin Bieber:rotfll::rotfll::rotfll:)
Ich würde mich mal wieder über einen Beitrag über etwas Chicken freuen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Mammut soll doch endlich mal wieder ein Hähnchen am Spieß machen.
Habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob er`s noch kann.:grin:

Möchte schließlich bei dem hoffentlich irgendwann stattfindenden Chickencontest einen würdigen Gegner und kein Opfer haben ! :lach:

Muss ich da oben jetzt auf Chicken klicken oder gilt das gar nicht, da Hähnchen ja kein Flachgrillen ist ?
Oder muss Mammut postmortum mit dem Auto drüber fahren damit es richtig Flach wird und es anschließend
nicht aufspießen sonder um den Spieß wickeln ?

Fragen über Fragen...............................................? :hmmmm:
( uuuups, paar Punkte zuviel ..........) ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
ich glaub so was hab ich bei Mammut noch nicht gesehen
wer will das den grillen :o


der Ohrfeigen smiley gefällt mir
 
* schieb *
 
bin gerade beim verhandeln, ich kenne da jemand, der jemand kennt...
 
abgestimmt!
da bin ich mal gespannt, was uns Mammut himself und sein Management präsentiert :D
 
:motz: ich finde die Auswahl doof! Die Vorschläge sind gut, aber warum kann ich nicht alle wählen??? :D

Glück Auf
 
so Leute, die Wahllokale sind nun geschlossen.

Nach den Auszählungen ist überraschend die Wahl knapp auf das "Überraschungsgrillen frei nach Mammut" gefallen.

Der morgige Tag garantiert damit Hochspannung bis zum Schluß :D

Grüße
Oskar
 
Zurück
Oben Unten