• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tisch für Monolith abzugeben

Klar, hab mir ne Outdoor Küche gebaut, darum ist der Mono jetzt fest verbaut, brauch ich die Mobile Lösung nicht mehr.
Gruß
 
Hi,

klar, hat ein bisschen gedauert, aber hier mein neues Schmuckstück.....

IMG_3952.JPG


IMG_3953.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3952.JPG
    IMG_3952.JPG
    452 KB · Aufrufe: 826
  • IMG_3953.JPG
    IMG_3953.JPG
    501,8 KB · Aufrufe: 654
Hallo!
sehr schöne Außenküche (nur die Steckdosen noch ausrichten bitte!)
Hast Du mal einen Probelauf gemacht?
Im Gegensatz zu Deinem Nest steht der Monolith ja 10cm weiter vorne und die Arbeitsplatte ist nach vorne offen.
Find ich die sympathischere Lösung.
Ist es dann einfacher wegen Asche und dem Einwerfen von Chips?
 
Hi,

@lacanau
Die Dosen :o werden natürlich noch ausgerichtet....
Wenn die Platte vorne so offen ist kommt man viel einfacher an das Einwurfloch, beim Asche entfernen hab ich jetzt nichts gemerkt.
Probelauf war sehr erfolgreich, jetzt am Wochenende geht's gleich weiter, dann hab ich noch mehr Fotos mit Fronten, geraden Steckdosen und Fleisch.,....

@19namo82
Der Mono steht auf 2 U-Profileisen die ich Angedübelt habe, da drauf liegt ne 5mm Aluplatte

Gruß
 
Zurück
Oben Unten