• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolles Geschenk....was nun

braunetapete

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ein wunderschönes Hallo an den Rest hier.
Ich habe heute ein tolles Geschenk bekommen. Es ist aus Edelstahl, 47cm lang und 26cm hoch. Einfach an die Wand hängen ginge ja, aber irgendwie langweilig. Hat einer von euch vielleicht eine tolle Idee.
IMG_7879.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7879.JPG
    IMG_7879.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 5.878
Würde sich bei mir gut machen :D
 
Nee nee, das bleibt schön da wo es ist.o_O
 
Hallo braunetapete, wenn ich das richtig sehe sieht das schöne Teil so aus als ob es durchgelasert ist, also eine Art "Signierschablone".
Wenn dem so ist könntest Du Dir noch 2 entsprechende Füße aus Holz oder VA anfertigen/lassen und eine indirekte Beleuchtung - Kerzen oder eine Niedervoltlampe
dahinter stellen.
Nur ein Vorschlag
ElBertho
 
Schöne Schablone zum Besprühen von GSV Equipmentkisten...
:wolle:
 
Eine Lampe raus bauen, hab ich auch schon dran gedacht. Mal sehen
Zu der Idee von Plunder muß ich sagen : Ich habe leider keine langen blonde Haare mit Dauerwelle. o_O
 
Hallo Dietmar,

auf einem Smoker-PIT-Deckel sieht es bestimmt auch sehr gut aus. ;)


Gruß
Peter
 
In der gleichen Form bloss 1-2 cm größer ein schönes Holz zusägen. Genaue Größe und Stärke des "Schildes" ausfräsen und einlassen . Aussenkannten des Holzbrettes fasen, Aufhänger dran und einen guten Platz an der Wand suchen.
 
Von hinten mit verschiedenfarbige Folie bekleben und beleuchten.
 
Erhitzen!!! Wenn es rot glüht, dann der göga ein brandzeichen damit verpassen:DS:
 
Ich sehe schon, Ideen gibt es genug. Von hinten beleuchten war ja auch mein Favorit, aber die Idee mit dem Brandzeichen..hmm. Nee lass ich lieber.
 
Ich sehe schon, Ideen gibt es genug. Von hinten beleuchten war ja auch mein Favorit, aber die Idee mit dem Brandzeichen..hmm. Nee lass ich lieber.

Hmmm aber so ein kleines Branding auf dem Allerwertesten...:tits:
 
Hmmm aber so ein kleines Branding auf dem Allerwertesten...:tits:

Naja bei den Maßen kann man von klein nicht mehr sprechen. Ob da der Allerwerteste von Göga genug platz bietet?:hmmmm:

Oder doch lieber dem Stier auf Nachbars Weide ein Branding verpassen.
 
.....Oder doch lieber dem Stier auf Nachbars Weide ein Branding verpassen.

Hmmm dann könnte braunetapete ja behaupten, daß er sein Roastbeef auf Nachbars Weide am Branding erkennt! Ich glaub, Göga´ s Allerwetrester kann verschont bleiben!
Die Beste Verwendung für das Geschenk ist Unalu´s Idee!
 
Mal sehen ,was es wird. Am WE geht es erstmal zu den Ösis :-):-) in den Urlaub und dann werd ich mal kreativ werden.
 
Halli Hallo, war lange nicht mehr hier. Der Hausflur muss renoviert werden.
Da bei hab ich viel wichtigeres zu tun. Ich hab noch nicht einmal mit dem GSV-Schild angefangen, da flattert schon da nächste Projekt ins Haus.
DSCF7831.JPG


Frisch aus der Form.
 

Anhänge

  • DSCF7831.JPG
    DSCF7831.JPG
    212 KB · Aufrufe: 5.101
Den brauchst Du nicht!!! Mit dem kannst Diu nix anfangen!!! Pack´ den mal ein kleb´ ´ne Briefmarke
drauf und schick´ ihn zu mir.
 
Zurück
Oben Unten