• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen im Raum Stuttgart

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

gibts hier genügend Interesse um mal ein Offline Treffen im Großraum Stuttgart zu machen?

Mir würde das mal gefallen. Und der Sommer ist ja noch nicht zu ende :-)
Bei genügend Interesse könnte ich evtl. mal was organisieren.

Gruß

Alex
 
Nach Stuttgart wäre es für mich ein Katzensprung. Kommt auf den Termin an!
 
Hallo Alex,

gute Idee, aber für mich kommt frühestens Ende September in Frage.

Die Idee ist auf jeden Fall gut und war schon öfter im Gespräch, nur eben noch nicht konkret. D.h. es wäre an der Zeit.


Gruß Frank


:prost:


P.S.: Wenn's dazu kommt schlage ich vor, die Wok- Freunde mit ins Boot zu nehmen, das war in St. Blasien eine echte Bereicherung.
 
Würde auch gern teilnehmen, aber ich flieg für ein halbes Jahr in die USA aber wenn ihr es nächstes Jahr wiederholt wäre ich dabei, wenns vom Termin passt.

Gruß
Steph
 
Hey cool. Es gibt ja etwas Resonanz.
Das freut mich sehr. Ich hätte eher an ein überschaubares Treffen Ende August, Anfang September gedacht. Mitte Oktober heiraten GöGa und ich kirchlich, da sind wir vorher im Stress :-)
 
Im September komm ich wieder nach "Good old Germany". Wenns passt wuerde ich kommen. Termin ist noch nicht fest.
 
Was für Anforderungen habt ihr denn an ne gute Location? Mir würde was vorschweben aber hab keine Ahnung ob das passen würde.
 
Was für Anforderungen habt ihr denn an ne gute Location? Mir würde was vorschweben aber hab keine Ahnung ob das passen würde.

Ich bin an einer privaten Location dran, aber da ist noch gar nix sicher.
Wenn Du was gutes hast, immer raus damit :-)
 
Hallo,

also auch ich wäre - vorausgesetzt der Termin passt - auf jeden Fall mit dabei!!

Gruß

Polc1
 
Ich arbeite die Woche unter in Stuttgart, wäre ja ideal. Wochenende fahre ich halt immer nach Hause. Meine Freundin könnte ja das Wochenende vll runter nach Stuttgart kommen. Je nachdem wann das Treffen ist - würd mich freuen mal ein paar von euch zu treffen.

Prost,
Michael
 
Super, endlich mal ein Treffen in meiner Nähe.
Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei.

Hast Du schon einen Vorschlag für eine Location?

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten