• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen im Raum Stuttgart

Ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an. Ende August / Anfang September geht aber bei uns leider nicht.
 
Hui, das sehe ich erst jetzt, aber wenn es zeitlich past, bin ich gerne dabei. Bitte schleunigst auf einen Termin einigen :grün:
 
Goil Bulli, jetzt müssen Angelika & ich nur noch wissen,
wo es hingeht, um Dich abknutschen zu können.

:devil:
Uwe
 
TERMIN Leute !!!!!!!!! Wir müssen planen, auch wenn wir nicht in dem Scheiß Bundestag sitzen und Socken stricken. ;)
 
Wenns nen Termin gibt (und der noch frei ist) wäre ich gern dabei. Sind ja nur ~220km. :)

TERMIN Leute !!!!!!!!! Wir müssen planen, auch wenn wir nicht in dem Scheiß Bundestag sitzen und Socken stricken. ;)

:muhahaha:
Den Spruch muss ich mir merken!
 
Hmmmmm,

schade, meine private Location die ich im Auge hatte klappt leider definitiv nicht.
Hat jemand eine geignete Location im Raum Stuttgart in der Hinterhand?!

Gruß

Alex
 
Meine Location die ich mir überlegt hätte gibt es leider nicht mehr, währe ein rundes Holzpavillion (schreibt man das so?) gewesen. Mit einer Übernachtungsmöglichkeit, Sportplatz und Hochseilgarten.
Also das Pavilion gibt es nicht mehr den Rest schon noch, versuch euch mal noch den Link einbzufügen.
Bin leider vor meiner Abreise in die USA nicht mehr dazu gekommen mir die ganze Sache an zu schaune. Aber vieleicht gibt es jemand der mal in Wernau vorbei kommt und sich die Sache mal anschaut.

Hier der Link: St. Antonius

Gruß aus Detroit

Steph
 
:thumpsup::thumpsup: danke...da weiß man dann, auf was man sich einlässt.
 
Wenn es eventuel vom Gelände passen würde, müsste man halt mal mit den Leuten von der JuHe schwätzen ob man die Küche mit benutzen darf.
Würde bestimmt einiges erleichtern.
 
Mir wäre in Wernau noch ne Location eingefallen: Die Fischerhütte.
Spussel, falls du mal spazieren bis. Könntest auch mal da vorbei schauen, ist direkt neben dem Freibad.
 
Sodele, war heute morgen mal bei der Fischerhütte.
Kenne ich gut vom jährlichen Fischerfest.
Dort hing ein Plan aus, der sagt, daß im September alles ausgebucht ist.
Wettfischen, Abfischen usw.
Meine 2. Station war das

St. Antonius

Generel möglich. doch dieses Jahr ausgebucht.
Vorhanden sind 2 große Grillplätze.
Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Siehe Page

Hier ein paar Bilder
Platz 1

CIMG0630.JPG


CIMG0631.JPG


CIMG0632.JPG


CIMG0633.JPG


Platz 2

CIMG0635.JPG


CIMG0636.JPG


CIMG0637.JPG


CIMG0638.JPG


CIMG0639.JPG
 
Zurück
Oben Unten