• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Mönchengladbach/Umgebung

öhm Handy?? Sonst muss ich morgen im Computer nachschauen. Darfst gerne die Handynummer nehmen - da erreicht man mich besser :-D
Aber - jetzt bin ich mal ins Bett. Gute Nacht
 
habe ich gerade benutzt, geht aber auch über Festnetzt wenn du es direskt willst,




Gruß Argo
 
jetzt haste beide Nummern
Gruß Argo
 
Bratwurst habe ich, seitdem ich im vergangenen Jahr mit dem Wursten begonnen habe, zweimal mit (laut Verköstigern) Erfolg gemacht. Ich könnte und würde das auch ein weiteres Mal tun ;)
 
Guten Morgen :-)

Bratwurst machen macht ja auch Spaß und wer es noch nicht gemacht hat, könnte es ja dann auch mal ausprobieren und lernen. Die eigene Bratwurst macht schon einen echten Unterschied zu den Gekauften.
Machst Du die Wurst mit dem Wolf oder im Kutter? Gemeinsam Wursten könnte ja auch nebenbei laufen - muss nicht das ganze Forum dran teilnehmen :-D
 
Für meine Mengen (2-Personen-Haushalt) reicht zum Wolfen meine Kenwood mit Aufsatz. Einen Kutter habe ich nicht, zum Vermengen des Brät reicht mir bislang ebenfalls die Kenwood. Die Schüssel fasst runde 3 Kilo und die Haken erzeugen für unsere Verhältnisse eine gute Konsistenz des Brät. Ein Kutter hat uns noch nicht gefehlt, da wir auch keinen Leberkäs machen. In die Därme bekomme ich das Brät mit einem liegenden 2,5-Liter-Wurstfüller, der mir bisher für diverse Wurstaktionen (Pfefferbeisser, Salami, Bratwurst ...) super Dienste geleistet hat. Und nachgefüllt ist der auch schnell, für größere Mengen.

Gemeinsam Wursten wäre ne echt gute Idee!
 
Mittwoch bin ich mit meiem Männe 16:00 zum Doc in Rheydt. Ein Treffenn in Richtung 17:00 oder 17:30 würde da super passen. Andernfalls müssten erst noch ne Weile länger dumm in der Gegend rum dröseln ;) um die Zeit rum zu bekommen. Wir kommen aus Krefeld.
 
Bleibt es dann bei Mittwoch, ab 18 Uhr? An der Gaststätte? Wir kämen, aber evtl. etwas später, weil Arndt nie pünktlich von der Arbeit kommt.
Mänsch - das wäre ja mal ein Riesenanfang!!!!:Rothaarig1:
 
@mikumg hat mir zwei Bilder übermittelt vom hinteren Teil des Hauses.

WhatsApp Image 2019-02-16 at 6.09.21 PM.jpeg


WhatsApp Image 2019-02-16 at 6.09.32 PM.jpeg


Er hat mir noch eine andere Option genannt, wenn mehr Teilnehmer erscheinen aber das soll er selber erklären.

Gruß Argo
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-02-16 at 6.09.21 PM.jpeg
    WhatsApp Image 2019-02-16 at 6.09.21 PM.jpeg
    472,8 KB · Aufrufe: 197
  • WhatsApp Image 2019-02-16 at 6.09.32 PM.jpeg
    WhatsApp Image 2019-02-16 at 6.09.32 PM.jpeg
    465,9 KB · Aufrufe: 172
Isch erklär hier gar nüscht :D

@marcu & all die anderen Interessierten:
JA, jetzt machen wir das! Am Mittwoch, dem 20.2.2019 treffen wir uns im Schätzelein Mönchengladbach, Watelerstraße 83.
Eintrudeln so ab 18 Uhr - ich bin eh da :-D

Ich sitz da in meinem Bürochen hinter den gelben Vorhängen im alten Tante-Emma-Laden. Speisen und Getränke können selbst mitgebracht werden oder nebenan im Kiosk käuflich erworben werden. Wir haben leider als Gaststätte keinen Betrieb mehr und damit auch keine Vorräte zur Bewirtung im Haus!

Das Ganze soll einfach nur eine lockere Kennenlernrunde werden, um die Möglichkeiten anzuschauen und mal vorab zu klären, wie ein "Mönchengladbacher Gruppentreffen" organisiert werden kann. Und mit den mir zur Verfügung stehenden Optionen können wir uns dann in aller Ruhe beschäftigen - gell Argo ;-)

So - in diesem Sinne wäre es jetzt natürlich schick, wenn ich so ungefähr wüsste, wer alles zum konspirativen Meeting erscheint:
1. also ich, ist klar
2. marcu & Argo
3. Ryn & ihr GöGa
4. Headcleaver

Sonst noch wer Interesse??
 
Klar, wir machen dann das Orga-Team. Gerne!
Für Mittwoch Speisen und Getränke? Nöh.
Erst beim OT, denke ich. Flasche Wasser kann ich Mittwoch mitbringen, ich muss ja Donnerstag arbeiten gehen, das wird eh' nicht so lange.
Die Bilder von der Location sehen sehr gut aus, bin irgendwie erstaunt, dass sich noch niemand aus dem Viersener Raum (andere Rheinseite wie Düsseldorf) gemeldet hat.
 
Das klingt alles super und sieht gut aus. Ich bin Mittwoch auch dabei. Kann auch ab 17.30-18 Uhr :-)
 
Zurück
Oben Unten