• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen in Mönchengladbach/Umgebung

35 Kg Bratwurst, sagen wir mal 300-350gr pro Wurst, das wären so um die 100 Stück. Da müssen noch paar Personen kommen oder uns kommen die Dinger aus den Ohren raus.
 
Nebenbei bemerkt - viele von uns sind doch scheinbar auch in der IG Niederrhein-BBQ. Würde mich deshalb einfach freuen, wenn @peppy sich mit einbringt und hier eventuell auch eine gemeinsame Aktion draus wird für die Region

Sorry, ich habe das gerade erst gelesen (bin aktuell nur sporadisch im Forum unterwegs). Ich poste den Termin mal in der IG und schreibe ein paar Kontakte per WhatsApp an.
Bezüglich eines Treffens ist es bei mir Mittwochs immer ungünstig (gelegentlich ist als Ausgleich ein wenig Sport von Nöten ;)), evtl. kann ich aber kurz vor dem Training vorbeischauen.
 
@peppy - schön, dass Du dich gemeldet hast. Wir wollen ja hier keine Regionalanymositäten. Morgen soll ja "nur" ein zwangloses Beisammensein sein, um die Möglichkeiten eines - dann wahrscheinlich oder hoffentlich- größeren Treffens mit Grillen und so zu besprechen.
Wenn Ihr schon so eine vernetzte WhatsApp-Gruppe habt, macht meine dann Sinn oder wollen wir uns zusammenschließen (Euch anschließen)?
 
@peppy - schön, dass Du dich gemeldet hast. Wir wollen ja hier keine Regionalanymositäten. Morgen soll ja "nur" ein zwangloses Beisammensein sein, um die Möglichkeiten eines - dann wahrscheinlich oder hoffentlich- größeren Treffens mit Grillen und so zu besprechen.
Wenn Ihr schon so eine vernetzte WhatsApp-Gruppe habt, macht meine dann Sinn oder wollen wir uns zusammenschließen (Euch anschließen)?

Das ist eine schon recht lange bestehende und nicht sehr große WhatsApp-Gruppe, in welcher bisher nur Männer sind (was wohl in Bezug auf manche Inhalte auch besser so ist). Daher weiß ich nicht ob ein Zusammenschluss eine Option ist.
Unsere BBQ Treffen sind allerdings sowas wie Familientreffen mit Kind und Kegel.
 
Ist doch schön wenn viele dabei sind. Ich hab zwar keine Kinder, aber vielleicht entdeckt ja der ein oder andere Nachwuchsgriller sein neues Hobby :D
Wie @mikumg schon schrieb, morgen ist ja einfach mal ein kleines Treffen um die Location und alles unter die Lupe zu nehmen. Das OT, bei dem wir auch grillen, kommt ja dann später. Aber es ist super, dass es schon mal Interesse gibt :-)
 
Wir freuen uns schon auf morgen! Das wird sicherlich sehr interessant mit Euch!
(Ich habe zwar einen sehr dicken Knöchel und kann kaum laufen, aber das brauche ich ja wohl auch nicht.):Rothaarig1:
Unsere Ankunft können wir leider nicht so genau planen: kann auch nach 18 h sein.:zopfie_weissefahne1:
 
So liebe Freunde der Grillglut,

nachdem wir heute Abend ein erfolgreiches Treffen hatten, können wir nun zwei Termine anbieten.

Die Location ist das "Schätzelein" in Mönchengadbach-Rheydt. Dort kann der Außenbereich oder der Innenbereich mit Gastro-Küche genutzt werden.
Außerdem gibt es die Möglichkeit zur Übernachtung. Dazu ist @mikumg euer Ansprechpartner.
Um die Organisation besser einschätzen zu können, bitte ich Euch mal hinter dem entsprechenden Datum den Namen einzufügen.
Genauere Infos zum Ablauf, Uhrzeiten sowie Essen und Trinken wird es geben, wenn wir wissen mit wie vielen Leuten wir rechnen können.

Ich starte die Liste mal

01.06.2019
@Headcleaver


08.06.2019
@Headcleaver
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank fürs anschreiben. Hatte ja schon im letzten Jahr Kontakt mit @Headcleaver wg. OT-Treffen. Damals hatte ich auch schon erläutert, dass es immo schwierig für mich ist, feste Termine mittel und langfristig zu planen. Daran hat sich bis jetzt leider auch noch nichts geändert. Ich werde aber den Fred im Auge behalten und wenn es mir möglich sein sollte, werde ich auch gerne "auf einen Sprung" und vielleicht ein Bier vorbei kommen. Aber bitte nicht fest für mich planen...

Sollte ich gar nicht können, wünsche ich allen Teilnehmern einen tollen Grillabend mit leckeren Sachen und natürlich viel Spaß (den ihr sicher haben werdet).

LG
EffJott
 
Hallo
Momentan sieht es bei mir leider so aus, dass ich voraussichtlich beide Termine nicht kann, aber ich behalte das mal im Auge falls sich kurzfristig was ändert
 
So, die location ist wider Erwarten gefunden, es wird ein Treffen im kleinen Kreis (10, maximal 12 Personen) in unserem Garten am 1.6.2019. Es wird nix kommerzielles, nix außergewöhnliches, sondern es werden sich im privaten Kreis Grill-Enthusiasten bei uns zu Haus treffen, ohne Schnickschnack und Schickimicki, dafür aber mit hoffentlich bester Laune.

Nähere Informationen bitte per PN erfragen :)
 
Zurück
Oben Unten