• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tüten für Vakuumierer

:lol:

mann ist ja ein kleiner voyeur oder ???
:evil: :evil: :evil:

aber nachdem ich wie gesagt nur chilipuler eingesackt hab .. war mir das voyeuristische auch ziemlich egal :lach:

grüße innen norden (von mir aus gsehen :lol: )

:weizen:
 
jo .. stimmt.

ich hab mir bloss eingebildet, bei einem der 732984732743274 freds die ich über vakuumierer und tüten dazu im forum durchgelesen hab, das gelesen zu haben, daß eine gewisse seite besser nach oben schaugn sollt .. gut ..

es funzzt .. ich bin zufrieden :lol:
danke

:weizen:
 
Moin...

da hier "tütentechnisch" schon soooo viel geschrieben wurde dachte ich eine
Deckelfrage könnte die Sache hier ein wenig auflockern :D
Ich habe mir in der Bucht einen 550 geholt, so einen Rückläufer ohne Zubehör.

Gibt es für den Vac-Deckel und Adapter zum anschließen ???

@mams Voyeur hin, Voyeur her... Das GSV Logo muss da rauf !!!
 
Cruiser schrieb:
Ich hab da was Universelles in der Mache.
Ist aber noch nicht Spruchreif.


Servus,


ich auch wissen wollen. Dann ich dir vielleicht was erzählen.


Gruß
Siggi
 
Jamaican Jerk schrieb:
@mams Voyeur hin, Voyeur her... Das GSV Logo muss da rauf !!!

yessssss . . . . . werde mir wohl so einen aufkleber leisten müssen :lol:

:weizen:
 
Jamaican Jerk schrieb:
Na das sieht da (allpax) ja schon mal viel versprechend aus...
Ich glaube ich werde mal so einen Behälter mit Adapter testen,

Danke...


Welchen Behälter willst Du denn haben? Die haben mehrere Behälter.

Schreib doch einmal, vielleicht verrate ich dir dann was! :D


Gruß
Siggi
 
morgen . . .

soo .. muss schnell nochmal den link einwerfen, habe diese tüten probiert, mir gefallen sie sehr gut, sind etwas stärker als die von vakuumtuete.de, im 100er-pack, die goffrierung ist meines erachtens "gröber" (ob das von vorteil is ??) und auch mit den portokosten hauts hin, sogar für mich als ösi, wo ich doch für den ersten arktikel gleilch mal 9,75 ablege.
bei meiner bestellung aber macht der unterschied dann noch genau 23 cent aus.

also . . .

http://cgi.ebay.de/Vakuumbeutel-Tes...69221QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262


soviel erstmal . . .

:weizen:
 
Für das Geld habe ich auch mal ein probierpäckchen bestellt. :D
 
:-?

geld ?? der eine eurone steht nur so da . . . ist ganz und gar umsonst . . . . ääähhh . . . gratis :lol:

:weizen:
 
:o
ok - finger wieder mal schneller als das hirn

:lol:

aber auf einen erfahrungsbericht wär i trotzdem neugierig ;)


:weizen:
 
Zurück
Oben Unten