• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turducken am Heiligen Abend

Ein Riesenaufwand und es schaut auch echt superlecker aus :respekt: :thumb2: -
dennoch eine Frage: die Haut der Ente und des Hähnchens kann man wohl "vergessen", oder ?
 
Moin Siggi,

das sieht einfach nur genial aus :top:

Da hätte ich gerne mal probiert :happa:

:prost:
 
Beeindruckende Grillaktion, Respekt dafür!
Der Turducken sieht lecker und saftig aus, den hätte ich gerne probiert.
Wenn er euch zu viel ist, müsst du nur ne PN schicken.
 
Absolut Genial !!:respekt::respekt::respekt:

Das hätt ich nur zu gern probiert !:sabber:

Kannst Du nicht solche Teile grillfertig herstellen und verschicken ?
Gibt`s doch beim Fleisch auch.
Falls es eine Liste zum Eintragen gibt: Traekulgriller 1 Stück

Gruß Matthias
 
Hut ab,an Dir ist ein Chirurg verloren gegangen :respekt:
 
:wiegeil:

Echt klasse!:sabber:

Endlich ein perfekt gefüllter Truthahn. :thumb1:

Auch von meiner Seite ein Frohes Fest!

Gruß Steffen
 
Sehr, sehr saubere Arbeit! :gratuliere:

Sieht auch viel besser aus als mein Ducken. Deine Füllungen sind auch bestimmt passender als meine.

Hut ab,
Röllchen
 
Meinen großen Respekt! Mich schreckt das Ausbeinen...

War bestimmt gut - die Farbe ist auf alle Fälle klasse :thumb1:
 
Daran habe ich mich noch nicht getraut!
:respekt:

Tolle Vergrillung!

Frohes Fest!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hmmmm..... ich weiß, was es bei mir zum Geburtstag gibt.
Aber mal Butter bei die Fische: Lohnt sich der Aufwand geschmacksmäßig oder beeindruckt man damit nur die Gäste?

Btw.: Kriegt man Ente und Huhn beim Geflügelhändler nicht schon ausgebeint (auf Wunsch)?
 
Saubere Arbeit; der sieht verdammt gut aus. :thumb2:

und :respekt: für den gelungenen Anschnitt; bei mir sind die Teile bisher beim Anschnitt immer mehr oder weniger auseinander gefallen.
 
Zurück
Oben Unten