• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS Weber Deckel Problem...

Ebbe84

Militanter Veganer
DSC_0343.JPG
Ich habe heute endlich mein fass bekommen... Nun stehen ich vor einem kleinen Problem... Mein Weber Deckel vom 57 master Touch passt nicht auf das Fass... Der Rand vom Fass ist nach aussen gebörtelt :-(... Ich hoffe einer von euch kann mir helfen dieses Problem zu lösen...
DSC_0341.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0343.JPG
    DSC_0343.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 997
  • DSC_0341.JPG
    DSC_0341.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 916
Dir bleibt nichts anderes über als den Rand oben abflexen oder von innen ein Blechband anzuschrauben/schweißen/nieten das aus dem Fass ragt .
 
Hi, schau mal im UDS Owner thread rein, dort gibt es etliche Tonnen die mittels eines innen anliegenden Blechstreifens das Problem gelöst, dazu muss aber nicht zwingend der Rand getrennt werden. Einfach mal schauen und nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten