• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überdachung HBO Häussler 4/6

Hopfy

Veganer
15+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
Habe heute mit der Überdachung von meinem HBO angefangen, konnte dann doch noch nach getaner Arbeit Richtfest feiern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 1.193
  • image.jpg
    image.jpg
    174 KB · Aufrufe: 1.344
Sieht echt toll aus...
Meine Schwiegermutter hat vor sich den Häussler 2/3 zu kaufen.
Würde mich mal interessieren wie zufrieden du bist. Vielleicht auch noch warum du den 4/6 gewählt hast...
 
Zurück
Oben Unten