• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

Obi in Siegburg und Hellweg in St.Augustin (nah Bonn) 10€ für 5kg im Austausch der Flasche.
 
Bauhaus letzte Woche 19,99 für die Füllung der 11kg Flasche...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
...und ich dachte mit den knapp 20 EUR bin ich bei Bauhaus schon recht weit vooooooooooooooooooooooooorne.....
 
Bin gerade erst auf diesen Fred gestoßen!
Preisvergleich von 2009 bis heute ist schon erschreckend!
Gestern bei Hagebaumarkt: 21,95€!
 
Füllung von einer 5Kg Flasche beim GmV 8,00 Euro.

Und noch geliefert!
 
Bauhaus Berlin, Alboinstr., Leihflasche 5 kg 9,10€
 
War heute morgen beim Hagebaumarkt:

11kg Flasche ROT Pfand (29,90€) -> 26,91
11kg Propangas (22,95€) -> 20,66€

in (..) der Originalpreis, dahinter -> steht der Preis den man bezahlt mit 10% Rabatt.
Die 10% Rabatt kann hier jeder abkassieren durch den "Siedlerbund" ;-)

Finde sehr merkwürdig das die mir sogar auf den Pflaschenpfand die 10% Rabatt gegeben haben.
 
Habe vor 2 Wochen beim Raiffeisenmarkt in der Nähe von Kassel auch 21.95€ bezahlt. Der gleiche Preis wird auch bei der Tankstelle und beim Obi aufgerufen..
 
Lüdenbach in Eitorf ist wieder mit dem Preis runter von 20,50€ auf 19,50€ fűr die 11kg Bubbel.

Plappertalk sent
 
Zurück
Oben Unten