• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ungarischer Baumkuchen in der Weber Kugel

Das Teigrezept kann ich leider nicht öffnen , gibt's da irgend einen Tipp fürs Apfel-Tel ?

Na für die Apple-User mal in JPG
Chimney-gilingalang-die-Küche-_-NOSALTY---Rezepte-mit-Bildern.jpg
 

Anhänge

  • Chimney-gilingalang-die-Küche-_-NOSALTY---Rezepte-mit-Bildern.jpg
    Chimney-gilingalang-die-Küche-_-NOSALTY---Rezepte-mit-Bildern.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 994
Den gibt's bei uns auch immer auf dem Weihnachtsmarkt, der absolute Knaller.

@donche
Also ich melde mich auch mal an wenn du welche organisieren kannst. Die Maße wären halb sehr von Interesse.
 
Hi
Ich habe es bis zur Metro geschafft, ich hoffe du heute könnt die Masse erkennen..... Ich befürchte die Stange ist ev was kurz für die meisten grilltypen... Wenn man es durch einen längeren ersetzt dürfte es klappen...

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 891
  • image.jpg
    image.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 966
  • image.jpg
    image.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 852
  • image.jpg
    image.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 844
Fast vergessen der Wechselkurs ist meist um die 1€ = 300 Forint Dh es kostet ca 5,50€ pro Stück ...
 
Na da würde ich einen nehmen um das ganze mal anzutesten.
Die eine Stange wird sich schon verlängern lassen, irgendwas wird sich da schon finden.
Leider kann ich dir noch keine PN schreiben, werde aber sicherlich bald meine dazu benötigten Postings beisammen haben, dann melde ich mich bei dir.
 
HI das Problem kenne ich ;) keine Sorge die haben so viele davon das die die sogar verkaufen ;) die hatten die auch in klein, was man damit anfangen soll weiß ich aber nicht:
 
Die kleinen Kosten Ca 7.20€ ... Versandkosten keinen Dunst da müsste ich bei der Post fragen ich bin mir aber sicher nicht mehr als die üblichen in Deutschland ( ist hier ja auch alles dhl ;) )
 
Die Versandkosten aus Ungarn sind ziemlich happig, habe mir 6 Rollen schicken lassen
das Porto belief sich auf über 30,00 €
 
30€ ? Dann war es aber extrem groß und schwer, hab mal 30€ Versand für ein topfest bezahlt ( 12 Teil oh und extrem schwer...) für ein paar "Rollen" soviel finde ich etwas suspekt... Aber keine Ahnung mich wundert es nur, glaube nicht das es soviel ist... Schätze eher was um die 10€ aber das lässt sich in Erfahrung bringen...
 
Na da würde ich einen nehmen um das ganze mal anzutesten.
Die eine Stange wird sich schon verlängern lassen, irgendwas wird sich da schon finden.
Leider kann ich dir noch keine PN schreiben, werde aber sicherlich bald meine dazu benötigten Postings beisammen haben, dann melde ich mich bei dir.

Ich war heute in der Metro und hab dir eine eingepackt... Wenn du willst kannst du die gerne haben sonst behalte ich sie ;) melde dich einfach sobald du kannst ;)
 
Hi Donche!

Kannst du denn bitte rausfinden was der Versand kostet und bis zu welchem Gewicht der Preis dann gilt?

Könnte 2-3 von den Dingern gebrauchen .....

... wenn du denn so nett wärst und das auch machen würdest.

Natürlich gegen Vorkasse.

Viele Grüße
Whitby
 
30€ ? Dann war es aber extrem groß und schwer, hab mal 30€ Versand für ein topfest bezahlt (
So groß war das Teil nicht, aber es kann schon sein das der Lieferant mich über Ohr gehauen hat. :burn::burn:
 
Hi Donche!

Kannst du denn bitte rausfinden was der Versand kostet und bis zu welchem Gewicht der Preis dann gilt?

Könnte 2-3 von den Dingern gebrauchen .....

... wenn du denn so nett wärst und das auch machen würdest.

Natürlich gegen Vorkasse.

Viele Grüße
Whitby

Ich frag mal bei der Post dann wissen wir mehr... Das größere Problem die hatten nur noch 1 da, bekommen nächste Woche aber neue allerdings auch nur 5 Stück... Dann kann ich welche besorgen, bei der Post frag ich nach Pfingsten nach dann kannst noch überlegen ;)
 
Zurück
Oben Unten