• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Napoleon

Hallo Weeman, der Küchenwagen ist leider so wohl nicht mehr erhältlich. Wir haben ihn 2012 gekauft, "Kesper Küchenwagen aus Bambus mit massiver Arbeitsplatte" und Edelstahltop für den sensationellen Preis von 96 Euro. Dieses Jahr haben wir ihn zum ersten Mal abgeschliffen und eingeölt. Und die Edelstahlplatte haben wir regelmäßig mit Autosol (aus unserem Oldtimerpflegebestand) poliert.
 
Und nun auch zwei Bilder vom Probegrillen.. einmal Irisches Entrecote auf dem Sizzler und einmal marokkanische Spiesschen auf der Platte. Für bessere / mehr Fotos waren wir zu aufgeregt bzw. hungrig.
IMG_0916.JPG
IMG_0915.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0916.JPG
    IMG_0916.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_0915.JPG
    IMG_0915.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 433
Der Looftlighter ist ein super Heißluftfön zum anzünden der Kohle. Beim Gasgrill findet er recht selten Bedeutung. :-)
okay, Danke für die Auskunft.
Ich hätte vielleicht g....e für die Suche bemühen können, sorry
 
Ich habe ja auch erst die Bilder angeschaut und danach den Text gelesen. :D
 
Nun kanns ja richtig losgehen. Wir freuen uns schon auf die Berichte.
 
Unser Gasi ist auch ein Napoleon :-) Da habt ihr eine gute Wahl getroffen :-D
 
Zurück
Oben Unten