• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser täglich Brot gib uns heute...

Ich hab mein erstes Sauerteig Brot gebacken und bin fürs erste mal echt zufrieden.



1710753590687.jpg


1710753590662.jpg
 
Meister ist nur ein Wort auf Papier.
Nicht jeder der diesen Titel trägt ist auch einer!
Schönes Brot.
Also der Marcel Paa ist definitiv ein Bäckermeister, schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an.
 
Also der Marcel Paa ist definitiv ein Bäckermeister, schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an.
Meine Aussage bezog Sich nicht auf Marcel Paa, ich verwende seine Rezepte.
Ich habe in meinem Jop früher Meister kennengelernt, die von nichts ne Ahnung hatte.
Da fragt man sich, was hat der Brief gekostet.?
Nichts gegen Marcel Paa!!
 
Zurück
Oben Unten