• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Grill Produkte

Weber Performer 2010

Habe hier ein Angebot des Weber Performer V.2010

Weber Performer ohne Gaszündung, Stück für420,00Euro inkl.Versandkosten

3 Stück verfügbar


ANGEBOT NUR BIS MORGEN! Sonntag den 28.03.2010
 
Ich glaube, wir müssen mal über ein monatliches Postlimit für Händler nachdenken.
 
Weber 2010 Versionen

Einführungspreis von 240,00 Euro NUR kurze Zeit
für Weber Mastertouch 57cm in schwarz inkl. 2 Char-Basket™
Nur für Mitgleider
vergleichbar (bisschen besser als)mit der One Touch Premium Schwarz Special Edition (2 normale Holzkohlehalter)

Farben: Kupfer oder Limone bitte Preis Anfragen

Nachfolger für den Platinum kommt bald

Heat Beads Spand inkl. 10kg Briketts 49,90
Heat Beads Briketteimer inkl. 10kg Briketts - Heimwerker & Garten - Garten - Grill - Zubehör & Besteck
 
Tach Leute, ich muss etz auch mal meinen Senf dazu ablassen:

Schön, dass manche Leute noch den Mut haben, sich selbständig zu machen. Noch besser, wenn das dann vom AA mit Stempelgeld + 300€ für mindestens 9Monate gefördert wird... nur so am Rande bemerkt.


Aba nun zum Wesentlichen: Wenn Einer meint, er will Weber-Produkte vertreiben und hat nicht mal eine Grundausrüstung auf Lager... das sollte einem zu denken geben. Was ist z.B. im Falle einer Reklamation????? Wie siehts mit Ersatzteilen aus? Wie mit fachlich, kompetenter Beratung, usw???
Bei Reklamationen oder im Falle von Ersatzteilen wird dann umständlich telefoniert, dann werden Bilder von Einem zum Anderen per Mail versendet, und bis dann die ganze Angelegenheit geklärt ist, vergehen Wochen...

NöNö... Leute, kauft lieber bei Stocki, ... da weiss man(n)/frau, was man hat!!!
Ein Hoch auf STOCKI!!! :thumb1::gratuliere::thumb1:Schön, dass es solche Leute im GSV gibt!!!

So, etz gehts mir besser! Und wenn Einer was gegen meine Meinung hat, der braucht sich nur melden... :bat: ... 8-)

In diesem Sinne,
mit sonnigen Grüssen, Wolfi

@ Admin: Vielleicht sollte man darüber nachdenken, erst Händler nach einer gewissen Zugehörigkeit im GSV zum Handel zuzulassen... nur so ein Gedanke...
 
Wenn Du in irgend einer weise mit meinem Unternehmen Probleme hast klär sie doch bitte intern.
Auch weiss ich nicht wer Du bist.
Eine Grundausrüstung benötige ich nicht, da mein Lieferant seinen Sitz in meiner nähe hat. Auch solltest Du wissen, das ich, wie an Anfang geschrieben habe eine "just in time" Lagerung habe.
Reklamationen hat jedes Unternehmen und ich muss sagen, Weber wird ein bischen nachlässig in der Qualität.
Telefonische Klärung finde ich persönlicher, als das hin und her schreiben.
Ohne Bilder kann man schlichtweg nicht klären, ob die Reklamtion gerechtfertigt ist.

Mehr will ich nicht dazu schreiben. Jedem steht es frei sich seinen Händler selbst aus zu suchen.

Tach Leute, ich muss etz auch mal meinen Senf dazu ablassen:

Schön, dass manche Leute noch den Mut haben, sich selbständig zu machen. Noch besser, wenn das dann vom AA mit Stempelgeld + 300€ für mindestens 9Monate gefördert wird... nur so am Rande bemerkt.


Aba nun zum Wesentlichen: Wenn Einer meint, er will Weber-Produkte vertreiben und hat nicht mal eine Grundausrüstung auf Lager... das sollte einem zu denken geben. Was ist z.B. im Falle einer Reklamation????? Wie siehts mit Ersatzteilen aus? Wie mit fachlich, kompetenter Beratung, usw???
Bei Reklamationen oder im Falle von Ersatzteilen wird dann umständlich telefoniert, dann werden Bilder von Einem zum Anderen per Mail versendet, und bis dann die ganze Angelegenheit geklärt ist, vergehen Wochen...

NöNö... Leute, kauft lieber bei Stocki, ... da weiss man(n)/frau, was man hat!!!
Ein Hoch auf STOCKI!!! :thumb1::gratuliere::thumb1:Schön, dass es solche Leute im GSV gibt!!!

So, etz gehts mir besser! Und wenn Einer was gegen meine Meinung hat, der braucht sich nur melden... :bat: ... 8-)

In diesem Sinne,
mit sonnigen Grüssen, Wolfi

@ Admin: Vielleicht sollte man darüber nachdenken, erst Händler nach einer gewissen Zugehörigkeit im GSV zum Handel zuzulassen... nur so ein Gedanke...
 
Schön, dass manche Leute noch den Mut haben, sich selbständig zu machen. Noch besser, wenn das dann vom AA mit Stempelgeld + 300€ für mindestens 9Monate gefördert wird... nur so am Rande bemerkt.

NöNö... Leute, kauft lieber bei Stocki, ...

@ Admin: Vielleicht sollte man darüber nachdenken, erst Händler nach einer gewissen Zugehörigkeit im GSV zum Handel zuzulassen... nur so ein Gedanke...



Hi,

das schlägt doch dem Fass den Boden aus ....

Unbelegte negative Behauptungen und die Aufforderung woanders zu kaufen.

Da hat noch nicht mal jemand nachweisslich gegen Recht und Gesetz verstossen und muss hier so eine Inquisition über sich ergehen lassen.

Da möchte ich mal sehen wie N8chtfarhrer die Augen aus den Höhlen treten wenn seine Einkommenssituation von so einer Amokaktion betroffen ist.

Man sollte irgendwann mal beginnen nachzudenken, sonst muss man wohl von Umn8chtung ausgehen.
 
Hi,

das schlägt doch dem Fass den Boden aus ....

Unbelegte negative Behauptungen und die Aufforderung woanders zu kaufen.

Da hat noch nicht mal jemand nachweisslich gegen Recht und Gesetz verstossen und muss hier so eine Inquisition über sich ergehen lassen.

Da möchte ich mal sehen wie N8chtfarhrer die Augen aus den Höhlen treten wenn seine Einkommenssituation von so einer Amokaktion betroffen ist.

Man sollte irgendwann mal beginnen nachzudenken, sonst muss man wohl von Umn8chtung ausgehen.


sehe ich genauso, vielleicht war er mal kurz geistig "umnachtet", kann ja mal vorkommen :(, geht mir oft auch genauso, Leistungsdruck saugt :motz:

:prost:
 
Ich muß hier über den Sunshadow mal was sagen:

-Habe meinen Weber tiptop erhalten (zu einem Top Preis) und ans Telefon geht er auch sofort, bzw. ruft zurück. Also, über fehlenden Support kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Also, wenn irgendwas zu klären ist, tut er das auch. Weiter so.

Wer Beratung braucht ist in einem regulären Laden natürlich immer noch am besten aufgehoben; aber wer genau weiß was er will, kauft doch dort wo es auch gute Preise gibt.

Cheers and beers!
 
Die Ausstattung des Mastertouch ist wie bei bei der DK-Version, oder? :-?

Wenn ja, ist der Preis heiß. :grin:
 
Es habenein paar gefragt was der Unterschied ist

Hier die Unterschiede zwischen
Master Toch57 und One Touch Premium Spezial
verchromtes Grillrost------> edelstahl Grillrost
2 Char Basket Kohlehalter-------> standard Kohlehalter
Preis 255,00 Euro------> 299,00 Euro (was ich so gefunden habe)

sonst ist alles gleich

für einen Aufpreis von 44,00 Euro bekommt Ihr auch das edelstahl grillrost.
Dann habt Ihr die Baskets als unterschied.
 
Weber Performer Touch N Go

Bin wieder online.
Wir hatten einen EDV totalausfall.

Hier ein neues Angebot für das WE

Weber PerformerTouch NGo inkl. Abdeckung inkl.Versand für 530,00Euro

Gültig für das WE 07.06-08.06
 
Hallo,

hast du auch den Edelstahlklapprost für einen 57er Weber OTG Premium ?
Wenn ja, welcher Preis?

Der kostet ja so um die ca.55 EUR im Handel

Gruss,
aNFOx
 
Zurück
Oben Unten