• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vogelschlag in Altenberge!

G

Gast-a8b3lM

Guest
Hilfe, der Sturm hat mir einen Riesenvogel auf den Tisch geweht!!! :lol:

turkey01-1.jpg


Was für ein Gigant, ganze siebeneinhalb Kilo schwer, sowas hab ich noch nie zuvor gesehen.

turkey01-2.jpg


Klasse, ich hab im Keller sogar eine passende Form gefunden, in der ich den Puter brinen kann! Und sie paßt sogar in den Kühlschrank, gottseidank.

turkey01-3.jpg


So, die Brine kühlt ab, ich muss mich jetzt um die Ribs für's Abendessen kümmern.

tbc...
 
Also ich komme ja gerade vom Arzt, aber sollte vielleicht mal zum Arzt:thumb2:
So langsam wird mir bei dem Kerl "angst und bange".
Das nenn ich mal ein richtig dickes Ding. :respekt:
Ich hab seit dem WE noch nicht einmal daran gedacht den Grill zu entfachen und dreht richtig auf. Das werde ich mal genauer beobachten. Da kann sogar ich eventuell noch was lernen.:rotfl:
Gutes Gelingen :ola:
 
Schick ...machste den Flattermann mit dem Smokenator oder klemmste den auf den Spieß ?

Ich schaue Dir genau zu, das möchte ich evtl. an Weihnachten machen....
 
Mein lieber ,

ich hab ja schon immer geahnt, dass Du nen Vogel hast...
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aber dass es gleich so ein Kaliber ist, wow !!! :thumb2:

Das lasse ich mir keinesfalls entgehen !!!

Ich wünsch Dir gutes Gelingen und bin gespannt, was daraus wird.
 
Mann, das ist ja ein Riesenteil...(denke, das bekommst Du von GöGa wohl auch oft zu hören, wie....:evil:)

Vergiß bei Deinen Fotos aber bitte den Anal-Shot für den Bulli nicht....
:unentschieden:
 
Das ist ja gut, das du mir das vormachst wie man mit so einem Ding umgeht. Ich bin mir aber sicher das das Tierchen nachher besser aussieht als jetzt und wunderbar schmecken wird.
Das machst du schon.:thumb2:

:prost: Kai
 
Ich check mal meine PN´s, ich vermute lädt die IG Ruhrpott zum Thanxgiving.:thumb2:
Die puckelige Verwandtschaft wird den Braten doch wohl noch nicht gerochen haben...

Glückauf!

Frank
 
Die puckelige Verwandtschaft wird den Braten doch wohl noch nicht gerochen haben...

und wie die den braten gerochen haben bzw. ich mußte nur mal fragen, wer denn lust auf einen thanksgiving-truthahn hätte: ALLE! sogar die pfälzer rücken an - und das an einem donnerstag! die komplette familie meiner frau wird sich einfinden, 3 schwestern, 3 schwager, 4 kinder und mutter & vatter.
 
Zurück
Oben Unten