• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Dezember

Krex

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
leider war @DonGeilo seit 19. November nicht mehr online, aber deswegen wollen wir doch troztdem am 3.Advent etwas vergrillen, oder?

mein Vorschlag wäre:
Grillen in der Dunkelheit, erleuchtet von einer Stirnlampe.

Das sich hier ja einige geoutet haben das sie solche Lampen gern verwenden.

Falls das erstellen des Vorschlag threads DonGeilo vorbehalten bleiben soll, dann bitte dieses hier ignorieren.:bat:
 
Ach Leute, haben wir sonst keine Probleme?
Zum Anderen entsprechen Equipment wie Stirnlampe und Feuerplatte nicht dem Reglement der Thementage, wonach keine Spezialausrüstung erferforderlich sein soll. Zum Anderen, und was viel wichtiger ist: was ist mit @DonGeilo los? Ich hoffe es ist kein ernster Grund, warum er länger nicht mehr online ist :-(
 
Ach Leute, haben wir sonst keine Probleme?
Zum Anderen entsprechen Equipment wie Stirnlampe und Feuerplatte nicht dem Reglement der Thementage, wonach keine Spezialausrüstung erferforderlich sein soll. Zum Anderen, und was viel wichtiger ist: was ist mit @DonGeilo los? Ich hoffe es ist kein ernster Grund, warum er länger nicht mehr online ist :-(
Wieso Probleme?
Wir haben doch keine 🤔
Mit dem Entsprechen muss ich leider passen, wusste nicht das es da Regeln gibt.
Was mit DON GEILO ist weiß ich nicht und kenn ich nicht.
Hoffe aber trotzdem das es ihm gut geht.

Gruß Thomas
 
Ach Leute, haben wir sonst keine Probleme?
Zum Anderen entsprechen Equipment wie Stirnlampe und Feuerplatte nicht dem Reglement der Thementage, wonach keine Spezialausrüstung erferforderlich sein soll. Zum Anderen, und was viel wichtiger ist: was ist mit @DonGeilo los? Ich hoffe es ist kein ernster Grund, warum er länger nicht mehr online ist :-(


Wir werden die Frage um @DonGeilo hier schlecht beantworten können, in seinem Interesse sollten wir uns dem Fred zuwenden und so tun, als hätte er ihn wie immer erstellt, @Krex hat sicher nichts dagegen :hmmmm:

Mein Vorschlag, ob Stirnlampe oder nicht, Weihnachtsgeflügel!
Also Ente, Gans oder Pute in jeglicher Variation ;)

Vielleicht liest es der ein oder andere und hat daraus eine Inspiration für die Festtage :-)
 
Wir werden die Frage um @DonGeilo hier schlecht beantworten können, in seinem Interesse sollten wir uns dem Fred zuwenden und so tun, als hätte er ihn wie immer erstellt, @Krex hat sicher nichts dagegen :hmmmm:

Mein Vorschlag, ob Stirnlampe oder nicht, Weihnachtsgeflügel!
Also Ente, Gans oder Pute in jeglicher Variation ;)

Vielleicht liest es der ein oder andere und hat daraus eine Inspiration für die Festtage :-)

@Röstwurst Jedem Seine Meinung. Aber so lange ich hier kein Lebenszeichen von @DonGeilo (Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne ) vernehme, kann ich wohl kaum so weiter machen wie bisher, geschweige denn in Weihnachtsstimmung verfallen....bin bis auf Weiteres raus.
 
Hey Jungs und Mädels,

mir wäre es auch lieber wenn @DonGeilo sich hier wieder drum kümmert.
cih wollte nur mal einen Anstoß geben, nicht das sich nur keiner traut.

Auch ich hoffe das seine Abwesenheit keinen ernsten Hintergrund hat.
evtl weiß ja unser @Admin etwas über Ihn.
 
Hey Jungs und Mädels,

mir wäre es auch lieber wenn @DonGeilo sich hier wieder drum kümmert.
cih wollte nur mal einen Anstoß geben, nicht das sich nur keiner traut.

Auch ich hoffe das seine Abwesenheit keinen ernsten Hintergrund hat.
evtl weiß ja unser @Admin etwas über Ihn.

Leider weiß ich auch nichts :(

Kennt ihn jemand persönlich?
 
Zurück
Oben Unten