• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Dezember

Keine Sorge, Leute, mir geht's gut.
Ich hab nur momentan recht wening Zeit. Ich komme immer erst abends zwischen halb neun und halb zehn nach Hause. Da bleibt mir sowohl fürs Grillen als auch fürs Forum weniger Zeit, als mir eigentlich lieb ist.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es einfach vergessen habe, den Vorschlags-Thread zu erstellen.
Als ich das letzte mal dran dachte, war es noch ein Weilchen hin und ich wollte das "die Tage" machen. Naja, wie es dann manchmal so ist...
Viele kennen es ja von Weihnachten; jedes Jahr wieder ist ganz plötzlich Heiligabend und man muss noch Geschenke kaufen.
Aber zum Glück, ist ja jemand eingesprungen. Danke dafür, @Krex

Und nun bitte noch ein paar Vorschläge. Ich erstelle dann am Sonntagabend die Umfrage. ...hoffentlich ;)
 
Moin.

Gut.
 
@DonGeilo schön zu hören das es dir gut geht.
 
Ich schlage festliche Gerichte vor.
 
Das bereits vorgeschlagene Geflügel würde auch mir zusagen, ich erweitere den Vorschlag um Hähnchen.

Gans, Ente und Co. traut sich nicht unbedingt jeder dran und nicht jeder hat genug Leute, um einen solchen
Vogel verspeist zu bekommen.

@DonGeilo : Schön dass es Dir gut geht, und Streß kann ja jeder mal haben und darüber was vergessen.
 
Zurück
Oben Unten