• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Kreuzung im Allgäu (diese Woche)

CIMG6702.JPG
Ich war heute dort, da ich eh gerade auf dem (Um-)weg war... :pfeif:

Für Ostermontag zwei nette Steaks vom Allgäuer Rind
Für unterwegs (evtl. Tagesbesuch OT) ein kleines Flank
Für immer etwas Lammhack, denn Burger gehen immer.

Ein tolles Preis Leistungsverhältnis! Von der wahnsinns Auswahl will ich gar nicht reden, der Hammer.
 

Anhänge

  • CIMG6702.JPG
    CIMG6702.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 841
Cool, das sieht richtig gut aus.
Wir werden in der nächsten Woche mit unserem Oldtimer im Allgäu vielleicht unterwegs sein.
Da könnte wir dann gut mal zu shopen hinfahren, die Homepage sieht ja vielversprechend aus.
 
Anhang anzeigen 701906 Ich war heute dort, da ich eh gerade auf dem (Um-)weg war... :pfeif:

Für Ostermontag zwei nette Steaks vom Allgäuer Rind
Für unterwegs (evtl. Tagesbesuch OT) ein kleines Flank
Für immer etwas Lammhack, denn Burger gehen immer.

Ein tolles Preis Leistungsverhältnis! Von der wahnsinns Auswahl will ich gar nicht reden, der Hammer.


Hallo Jürgen,

geniale ausbeute.

Gruß
Karl-Heinz
 
Da hat sich doch der (Um-)Weg gelohnt.

Muss ich auch mal einen Halt einplanen, wenn wir zufällig mal in der Gegend sind (und Vaddi rein zufällig die Kühlbox im Auto dabei hat :D)
 
Zurück
Oben Unten