• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wammerl|Breznknödel|Soße

Wie geil Michael :sabber:

Habe mir das mal gespeichert.
Wieder mehr als großartig bebildert und ich weiß nicht welches Bild mir besser gefällt: Das mit dem Wammerl hochkant vor dem Backburner oder das Tellerbild mit dem Knöde und er Soßel.

Der Knödel schaut auch dermaßen klasse aus mit der Sauce, ich sollte mich vielleicht auch mal an sowas ran trauen. Eine fast perfekte Anleitung (die Mengen der Zutaten und die Temperaturen was mir immer sehr hilft ;)) hast du ja bereits gegeben.

Großes Kino :thumb2:
 
Goil, Valhalla für Schweinebäuche! :lolaway: :sk_genauso:

Erste Sahne. Das Aufknuspern scheint mit dem Backburner richtig gut zu gehen! :sonne:
 
Reschpeckt!!!

Klasse ... absolut klasse!

Schätz dich glücklich, dass du von dem Pulverchen 100 g hast ... mir hat der Ralf nur 40 g geschickt :lolaway:
Der Würzer ist sakrisch guad!

:prost:
 
Sehr schön!
 
Lecker ! :muhahaha:

Ich hätte ich auch gleich mal probiert :messer:

Muss ich auch mal machen.

Gruß
 
Hammer...wie immer perfekt zubereitet, in Szene gesetzt und beschrieben :thumb1:
 
Das sieht hervorragend aus! Und übrigens auch sehr gute Wahl beim Bier.
Gruß, Michael
 
Zurück
Oben Unten