• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warnung von "grillstar.de"

Ich habe noch nie was bei Amazon gekauft und werde auch nie was bei Amazon kaufen.

Das passt mir auch

Ich bestelle einmal im Jahr ein amerikanisches BBQ-Buch...

...damit die Einreise besser klappt... :ballballa:
 
... ob sich die eigenen Angestellten leisten können da einzukaufen.
Geiz ist geil auf dem Rücken der Angestellten. Danke ohne mich.

Woher weißt du, dass die schlecht bezahlt werden? Was die Gewerkschaft damals getrieben hat, verdient maximal den Titel Propaganda. Ich habe mit Leuten, die dort arbeiten, Kontakt gehabt und die waren stinksauer auf die Gewerkschaft, weil sie als Deppen der Nation mit Billiglohn-Arbeitsplatz dargestellt wurden, was nicht stimmte.

Und ja, es gibt auch bei Amazon schlecht bezahlte Jobs. Wie in jeder Firma.
 
Ich schwöre auf "Motorgarten.de". Superschnelle Abwicklung und in der Regel immer einer der günstigsten Anbieter. Hab letztens eine Ergänzung für meinen Weber-Grill gesucht, wo man mir überall im stationären Handel gesagt hat, dass das Teil erst wieder Anfang Oktober vorhanden ist (stimmt laut Weber Internetseite auch). Motorgarten hatte das noch vorrätig. Es war am nächsten Tag da und 10% günstiger als im Weber-Shop.
 
:puke2::lach::confused::eek:
Ich schwöre auf "Motorgarten.de". Superschnelle Abwicklung und in der Regel immer einer der günstigsten Anbieter. Hab letztens eine Ergänzung für meinen Weber-Grill gesucht, wo man mir überall im stationären Handel gesagt hat, dass das Teil erst wieder Anfang Oktober vorhanden ist (stimmt laut Weber Internetseite auch). Motorgarten hatte das noch vorrätig. Es war am nächsten Tag da und 10% günstiger als im Weber-Shop.


Kann man den Grill umlackieren?
 
Ich schwöre auf "Motorgarten.de". Superschnelle Abwicklung und in der Regel immer einer der günstigsten Anbieter. Hab letztens eine Ergänzung für meinen Weber-Grill gesucht, wo man mir überall im stationären Handel gesagt hat, dass das Teil erst wieder Anfang Oktober vorhanden ist (stimmt laut Weber Internetseite auch). Motorgarten hatte das noch vorrätig. Es war am nächsten Tag da und 10% günstiger als im Weber-Shop.

10% günstiger? Das kann aber nicht mit rechten Dingen zugehen! Was herrschen denn da für Arbeitsbedingungen ;-)
 
Meine Erfahrung zu dem genannten Post

Probleme mit dem Maverick ET-733

Was mich an der ganzen Sache doch sehr erstaunt, wie kann es sein das wenn man bei Google Erfahrungen mit oben genannten eingibt man von schlechten Erfahrungen erschlagen wird aber bei Amazon der Händler 100% positive Bewertungen hat?

Und das alles bei einem Kundenservice unter aller SAU ist, für mich klingt das alles nach geld Kassieren aber nix dafür tun wollen.

Hallo
Wir haben am 27.10.2015 über Amazon einen Maverick ET-733 Barbecue Funk-Thermometer bei Ihnen gekauft.
die Bestellnummer ist 305-9542156-5621118
Bei einer der beiden Thermometer -Sonden zeigt eine Temperatur von 74 Grad werdend die andere die richtige Temperatur von 20 Grad anzeigt.
Wie ist das Vorgehen?
ich bin auch bereit gegen einen Aufpreis eine Sonde mit einem längeren Kabel zu bestellen.


vielen Dank für Ihre email.

Die Fühler werden nur innerhalb des ersten halben Jahres nach Kaufdatum getauscht. Für etwaige Gewährleistungsansprüche wegen Rechts- und/oder Sachmängeln finden die gesetzlichen Regelungen Anwendung. Die gesetzlichen Regelungen sehen eine 24-monatige Gewährleistung für Sachmängel vor, die zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden haben. Allerdings besagen die gesetzlichen Regelungen auch, dass innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf davon ausgegangen wird, dass der Sachmangel bereits zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden hat. Dies ist im §476 Beweislastumkehr des BGB geregelt (siehe dazu http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__476.html). Für Gewährleistungsansprüche, die nach Ablauf der ersten 6 Monate geltend gemacht werden, ist der Verbraucher in der Beweispflicht, dass der Mangel bereits innerhalb von 6 Monaten nach Übergabe aufgetreten ist.

In diesem Fall liegt der Kauf (Rechnungsdatum 27.10.16) nunmehr über 6 Monate zurück. Da der von Ihnen reklamierte Fühler offensichtlich bis zum Eingang Ihrer Reklamation am 26.05.16 einwandfrei funktioniert hat, kann ausgeschlossen werden, dass bereits zum Zeitpunkt des Kaufs bzw. innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf ein Sachmangel (Material- oder Produktionsfehler) bestanden hat. Aus diesem Grund und mit Bezug auf §476 BGB fällt die Reklamation nicht unter den Gewährleistungsanspruch.

Gern können Sie über unseren Online-Shop einen Ersatzfühler bestellen.

Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
 
Toller Laden. Machen sich wegen einem Fühler so nass
 
Sicher, dass du den Fühler nicht selbst geschrottet hast? Ich habe einen verloren, weil ich das Kabel über die Gasflamme geführt habe :patsch: ...
 
Zurück
Oben Unten