• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum verkauft niemand....

Nein, die Dinger sind so mies, daß jeder, der sich ein Keramikei gekauft hat,
in Wahrheit gar nicht damit grillt, sondern Blumen reingepflanzt hat.
Ich kann mich nicht entscheiden.....
finde ich das BGE gut oder nicht !
Hatte die auch lange im Auge und auch fast gekauft, bis dann aber. ..........
eine andere Wahl getroffen wurde und diese war "perfekt" !

Viele Grüsse an alle Rednecks mit Big Green Eggs und nix für ungut.
 
Na dann lass uns doch teilhaben an dem Wissen über den perfekten Grill ;)

Nebenbei erwähnt, mein Keramik-Ei fühlt sich so wohl auf der Terrasse. Ich denke das bleibt da :)
zumal die Mi nicht im Traum dran denken würde darin Blumen zu pflanzen.... Obwohl....??? Ich gehe lieber mal nachschauen :)
 
Zurück
Oben Unten