• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Gyros
DSCI0011.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0011.JPG
    DSCI0011.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 576
Bis auf das Pitabrot habe ich mal alles aus der Grillbibel nachgebaut. Das Rezept vom Pitabrot habe ich von einem GSV User. Nur leider weiss ich nicht mehr wer...

War auf jedenfall nehr Arbeit als ich dachte das ganze zusammen zukloeppeln...:cop:

Gruss
 
Gestern Abend gab es Tod Man Koapot... Das sind "Plätzchen" aus Maikörnern und Frühlingszwiebel, die mit Ei, Mehl und Currypaste verquirlt wurden. Dazu Hähnchenspieße mit Erdnusssauce. Die Plätzchen und Spieße werde ich bei Gelegenheit wiederholen, die Sauce brauche ich nicht unbedingt wieder...

Die Teigmasse in der Pfanne
Satey_1.jpg

und das Tellerbild
Satey_2.jpg

Sorry, dieses Mal nur Handybilder...

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Satey_1.jpg
    Satey_1.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 508
  • Satey_2.jpg
    Satey_2.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 479
2,8 Kg Rollbraten aus dem Nacken
Gefüllt mit einer Mischung aus angebratenem Speck, Zwiebeln und Frischkäse (und ein paar Kräutern)

Dazu gibt es noch 2 Stücke von einer "Oma-Kuh".
Darauf bin ich am meissten gespannt.....

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Restliche Bilder folgen....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 465
  • image.jpg
    image.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 480
  • image.jpg
    image.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 492
  • image.jpg
    image.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 497
Schichtgyros.
Wir fanden es richtig lecker...

263R9840_1.jpg
263R9842_2.jpg


Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • 263R9840_1.jpg
    263R9840_1.jpg
    531,3 KB · Aufrufe: 488
  • 263R9842_2.jpg
    263R9842_2.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 493
So, hier die restlichen Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Das Fleisch von der "Oma-Kuh" war wirklich was besonderes.
Ganz anders...
Lecker Fleisch geschmack, total zart und ein wenig "nussig" im Geschmack.
War auf jeden Fall einen Versuch wert.

KT habe ich auf 59Grad gezogen.
Für mich zu viel, aber heute musste ich mal dem "Mainstream" folgen.

Tellerbilder gibt es heute (viel Trubel am Tisch) leider nicht.
Beilagen waren selbst gemachte "Antipasti" und Kartoffelsalat.
Hier noch ein Bild vom fertigen Rollbraten.
image.jpg


Oma Kuh wird definitiv wieder mal bestellt...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 424
  • image.jpg
    image.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 429
  • image.jpg
    image.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 421
  • image.jpg
    image.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 415
Bei mir gab's heute nur einen Snack zum Testen...
ImageUploadedByTapatalk1414343000.113218.jpg

Meine ersten Basilikum-Toast nach @masi... aber nicht die Letzten!
Super lecker :thumb2:

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414343000.113218.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414343000.113218.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 424
Hotdogs vom Schweden :D . Ab und zu Brauch ich das mal, deshalb haben wir immer welche eingefroren.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113 KB · Aufrufe: 399
RumfortDopf.
Kartoffeln,Mettwurst,Kidneybohnen,Rauchfleisch,Tomaten,Spätzle,Käse,Bacon und für´s Gschmäckle
Chorizo picante.


DSC_1963.JPG


DSC_1967.JPG


Schmackelig.

:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_1963.JPG
    DSC_1963.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 341
  • DSC_1967.JPG
    DSC_1967.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 395
Zurück
Oben Unten