• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Heute soll's PP geben.
Um 2:30 habe ich das gute Stück auf den Rost gelegt, momentan 68°C KT

Gruß Stefan

IMG_2929.JPG


IMG_2930.JPG


EDIT

15 Uhr und 80°C KT es wird :D
 

Anhänge

  • IMG_2929.JPG
    IMG_2929.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_2930.JPG
    IMG_2930.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 353
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge: "alles schmeckt besser mit Bacon!“image.jpg

French Toast mit Bacon und Ahornsirup zum Frühstück.

Heute Nachmittag gibt's dann Kalbsschnitzel mit Rosmarin Kartoffeln Blumenkohl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 112
deftige Fleischküchla.....

K800_P1040143.JPG
K800_P1040146.JPG


das hat nach der " Fastenzeit " richtig gut getan.....

gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • K800_P1040143.JPG
    K800_P1040143.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 320
  • K800_P1040146.JPG
    K800_P1040146.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 307
Als Erweiterung für heut Abend versuche ich mich heute zusätzlich mal an Kartoffeln, einmal als Ecken mit Olivenöl und MD und einmal nur mit Olivenöl und Salz in Jehova.

Mal sehen ob's was wird. Ich werde berichten. :hmmmm:

image.jpg


Gruß M.R.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 285
@Meister Röhrich
Leg das Jehova geöffnet auf den Grill, dann werden sie knusprig...
 
Werd's versuchen,

Danke für den Tip @Mesadi

Gruß M.R.
 
Dazu reicht kein Mangal-Schnickschnack :D
Rebknorzenspieße, stilecht auf Rebknorzenglut.
Sabberalarm! Das Foto von der Schüssel hat mir den Rest gegeben... Ich muss mich zwingen nicht aufzustehen und an den Kühlschrank zu gehen!

Gruß

Balkonglut
 
Da meine Frau hmmmm, ich weiß jetzt nicht so recht wie ich es sagen soll, grübel, na gut, Vegetarierin is, jetzt is es raus, grins, habe ich heute mal ein neues Gemüse-Lasagne Rezept im neuen AEG Multidampfgarer mit Sous-Vide Funktion getestet.
Dieses Mal mit Intervall-Dampf (Garen mit einer Kombination von 25% Dampf und 75% Heißluft), die letzten 10min. habe ich die Lasagne mit der Grillfunktion überbacken. Super lecker!

hier schon beim Überbacken mit der Grillfunktion
Gemüse Lasangne1.jpg


und ab auf den Tisch
Gemüse Lasangne2.jpg


Tellerbild
Gemüse Lasangne3.jpg


Gemüse Lasangne4.jpg
 

Anhänge

  • Gemüse Lasangne1.jpg
    Gemüse Lasangne1.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 311
  • Gemüse Lasangne2.jpg
    Gemüse Lasangne2.jpg
    532,7 KB · Aufrufe: 276
  • Gemüse Lasangne3.jpg
    Gemüse Lasangne3.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 270
  • Gemüse Lasangne4.jpg
    Gemüse Lasangne4.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 279
Zurück
Oben Unten