• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet ihr vom BK Baron 440 im Vergleich zum Napoleon 410?

In dem fall würde ich den baron nehmen, napoleon würde ich erst ab lex aufwärts kaufen...wobei man für 800€ auch durchaus andere grills bekommt. Vlt mal noch weiter umschauen bei den restlichen marken. Aber grundsätzlich aufjedenfall den bk
 
Habe mir heute den Nappi bei Santos geholt. Ich werde ihn morgen wohl umtauschen (Bauchgefühl). Leider brauche ich einen Grill der nicht tiefer ist al 61 cm, da passen nur der BK und der Nappi oder kennst du noch einen?
 
auf die schnelle nicht...der spirit ist ja leider auch tiefer. Aber wenn du nicht weit zu santos hast würde ich den auch umtauschen. Allein schon die fetten bk gussroste sind ein Argument, da kann der napi mmn nicht mithalten
 
das wirst du wohl in kauf nehmen müssen aber ich denke 800€ sind trzd ein relativ guter preis für einen markengrill mit 4 brenner.
 
weis ja nicht wie dein budget aussieht...aber schonmal über den baron 490 nachgedacht? mir wäre der backburner die 100€ wert, ist aber deine entscheidung
 
Ja, hab ihn eben auf der Homepage von Obi gesehen. Glaube der hat sogar noch einen Drehspieß. Aber den gibt es nich bei Santos. :-( Ich glaube den kriegst du nur bei Obi...
 
da läge der haken...aber obi würde versandkostenfrei nach hause liefern. Könntest also deinen napi bei santos zurückgeben und bei obi bestellen. Oder einfach den 440er bei santos mitnehmen. Werde mir demnächst nen spirit s330 holen, werd somit auch keinen bb haben aber ich denke man kommt auch ohne aus
 
Ist deine terasse wirklich so klein, dass 5cm eine rolle spielen? Habs noch nich ausgerechnet aber wenn ich wollte könnte ich vermutlich 10-15 summits auf der terasse bunkern :D
 
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    239,3 KB · Aufrufe: 214
Hi,
Sorry bin voll im Stress. Hab gestern Abend noch umgetauscht. Leider gab es kein Geld zurück, sonst hätte ich den 490 genommen. Fotos gibt es sobald er steht.
 
Echt? Find ich schwach von santos...das wäre innerhalb von 14tagen selbst beim schlechtesten online shop möglich
 
Online machen die auch, aber im Laden leider nicht.
Ist aber nicht so schlimm, habe ja noch den kleinen Weber Elektrogrill mit Drehspieß. Und hab noch einen Pizzastein bekommen.
 
Zurück
Oben Unten