• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was kauf ich denn ??

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

ich komme die Woche nach Toronto und Chicago, und da stellt sich natürlich die Frage ob man nicht was grilltechnisches mitbringen soll.

Daher die Frage, was für Leckereien könnt ihr denn empfehlen, und darf man Saucen etc. überhaupt so einfach im Koffer mitnehmen ?

viele Grüße
 
Ist zwar nicht legal, aber bringe dir eingeschweißtes Beef mit!

L&P White Worcester Sauce for Chicken,
Hot Dogs (Beef Franks),
Viele BBQ Accessories und Bücher.

:prost:

Uwe
 
Sweet-Baby Ray´s BBQ Sauce


Kommt gut..
 
Hehe...das Problem hatte ich auch. Bin in letzter Zeit 2 mal in USA gewesen und habe nie gewust was ich mitnehmen soll. Hab einfach meinen Bestände wieder aufgefüllt. Vor allem Jack Daniels Spicy war alle. Nebenbei habe ich mir wieder Wing Sauce mitgebracht und einen Beutel getrocknete Chillis. Hatte aber mein Augenmerk auf so viele andere Sachen gerichtet, aber irgendwie muß der Kram ja auch nach Hause geschleppt werden und Platz im Koffer ist auch nur Endlich, vor allem wenn man noch Klamotten shoppt und Frau und Kinder die Chucks Bestände aufgefrischt haben wollen ;)
 
ja, erst mal vielen dank für die Tipps.
Es ist also kein Problem Grillsaucen etc. einzuführen ?


Morgen geht es dann los. Der Koffer ist gepackt.... d.h. eig. leer gelassen :D
Mal sehen, was ich sonst noch so find.

Bis denne
 
LutzK schrieb:
...aber irgendwie muß der Kram ja auch nach Hause geschleppt werden und Platz im Koffer ist auch nur Endlich, vor allem wenn man noch Klamotten shoppt und Frau und Kinder die Chucks Bestände aufgefrischt haben wollen ;)
Oh mann, kommt mir das bekannt vor ;-)
 
Ich hatte, als ich drüben war, eher das Problem, was ich nicht mitnehmen soll :cool:

Weil man hat ja Kapazitätsprobleme. Aber Lebensmitteltechnisch hast du retour bei weitem nicht so ein Problem wie nach drüben.

Wir hatten damals unser letzten Dollar auf den Kopp gehauen und u.A. Bacon und Steaks :happa: in die Koffer gepackt. Eingeschweisst war das gar kein Problem.

:prost: lupus, der dich beneidet.
 
Die nicht in Deutschland erhältlichen Bulls Eye..... :mosh:
 
So, hier wären dann die Mitbringsel :-)

Hab dann leider viel weniger gekauft als geplant.... aber die Zeit hat gefehlt zum gemütlichen Shoppen.
Am Schluss hab ich dann einen Angebots-Ständer bei Macy´s ausgeräumt ...... alles um min die Hälfte reduziert :-)

Ein paar neue Saucen, Zange für Maiskolben, Steakmesser, Montreal Steak Spice (sehr lecker), und eine Grill-Press :-) (muss man ja unbedingt haben ;-)
Hier noch ein paar Bildchen:

P7190036 (Large).jpg


P7190038 (Large).jpg


P7190039 (Large).jpg


P7190041 (Large).jpg


P7190042 (Large).jpg


P7190043 (Large).jpg


P7190044 (Large).jpg


P7190045 (Large).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor die Flaschen leer sind noch kurz der "Testbericht":

Mein absoluter Favorit ist die Buckin Berry Sauce extrem lecker und "hot"
Chicki Licky ist gar nicht mein fall .... weiss der Teufel, was da drin ist.
Die anderen sind lecker und mit Bulls Eye und Konsorten vergleichbar.
Montreal Steak Spice find ich seeeehr fein :-)

Nächstes Mal kauf ich FLEISCH !!!!!!
 
Originalverschlossene Saucen etc. sollten gar kein Problem sein - schau aber dass die Flaschen gut gepolstert sind (Hartschalenkoffer?), denn das Gepäck wird ganz schön rumgefeuert, und Du willst die Sauce ja nicht in den Klamotten wiederfinden...

Viele Grüße
Moni
 
Ich verpacke alles, was irgendwie "lecken" könnte, immer zusätzlich in Plastiktüten zwischen "Polsterklamotten" im Hartschalenkoffer - da ist mir bis jetzt noch nie was passiert, selbst bei vollen Bierflaschen nicht.

Aber die nagelneuen Koffer sahen z.B. bei der letzten Rückreise aus, als wenn sie schon 3 Jahre alt wären - und eine Rolle war abgerissen. Da weiß man, daß nur allerbeste Verpackung vor einem Unglück bewahrt (und selbst da muß man noch beten).

Übrigens, z.Zt. gibt es bei der Metro (zumindest hier in M) US-Beef. Kommt zwar nicht an das allerbeste "drüben gekaufte" hin, aber ist immer noch viel besser, als was man hier bekommt.
 
Zurück
Oben Unten