• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

@Ingo
Mit diesem Problem bist du nicht allein.;) Versuche auch gerade unseren kleinen Terrorzwerg ins Bett zu bringen
Basti
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wird erst noch 3 im August. Aber bei den Temperaturen im Moment (27℃ im Schlafzimmer ) tut sie sich recht schwer. Dabei wollte ich doch eigentlich meinen neue BBQ-Bull Wassersmoker mal anfeuern

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wird erst noch 3 im August. Aber bei den Temperaturen im Moment (27℃ im Schlafzimmer ) tut sie sich recht schwer. Dabei wollte ich doch eigentlich meinen neue BBQ-Bull Wassersmoker mal anfeuern

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ach, du hast auch so ein Teil?

Hab meinen erst mal mit Ofenband gepimt. Mal schauen ob ich ihn morgen mal im Leerlauf fahren lassen kann.

lg

Ingo
 
Habe ich auch schon gemacht. Also das Ofenband verklebt. Ich glaube ich lasse ihn gleich mal leerlaufen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@Ingo
Mit diesem Problem bist du nicht allein.;) Versuche auch gerade unseren kleinen Terrorzwerg ins Bett zu bringen
Basti
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


OOCH, es gibt doch Panzertape >:(

Mein schaut grad "Die Pinguine von Madagascar" .......und ich schreib Nachwuchsemails....hab nun auch noch nen Kerl bekommen, damit die
Grilltradition auch fachgerecht fortgesetzt wird.....:whip:
 
Burger...
ImageUploadedByTapatalk1406984094.106045.jpg


3 davon zum Einfrieren, der Rest für den Besuch nachher :-)

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1406984094.106045.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406984094.106045.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 198
@Mammut, danke, Dir auch!

Gerollt??? Etwa im Speckmäntelchen ;)
Hoffe dass das Wetter hält!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten