• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

@
Willst du den Aluring da drin lassen?
:prost:
Tom
 
Haxe grillen

20141019_131148.jpg
 

Anhänge

  • 20141019_131148.jpg
    20141019_131148.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 222
bin das Wochenende Strohwitwer, heute der letzte schöne Tag in dem Jahr und
keiner meiner Freunde hat Zeit mit mir zu Grillen... :rolleyes:
Hadere daher ob ich nun den Grill nur für mich anschmeiße um mir 2 Burger zu basteln...

Alternativ bleib ich hier sitzen und ernähre mich von Keksen :o
grillen.jpg
 

Anhänge

  • grillen.jpg
    grillen.jpg
    726,3 KB · Aufrufe: 315
Mich sehr darüber freuen, dass wir heute die 3. Nacht im neuen Haus schlafen und das Übersiedeln
einigermaßen vorankommt. :sonne:

:prost:
 
Mich über das Wetter freuen, mein neues Sportgerät befeuern und mir dabei einen zwickeln...
ImageUploadedByTapatalk1413732577.595432.jpg

:prost:

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1413732577.595432.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413732577.595432.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 166
Ich erhole mich gerade auf dem Sofa von einer schönen Feier mit lieben Grillfreunden.
War aber auch ein toller Abend, den ich leider viel zu früh verlassen musste... habe bestimmt noch eine schöne Zeit und... die 3:00 Uhr Würste verpasst ;)

Glück Auf
 
Gewächshaus leer ernten - Cherry Tomaten und Salatgurken.
P1090520-1024x768.JPG

Jetzt hängen nur noch die Tomatillos, die kommen nächste Woche dran!
 

Anhänge

  • P1090520-1024x768.JPG
    P1090520-1024x768.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 168
Sodala, ich pack jetz mein Graffl, und dann startet die letzte Tour ohne Schneeketten :moped:

Bis die Tage :)

Sodala, bin wieder da :-)

Eine Spitzen Tour mit super Wetter, gutem Essen und (meist) gutem Bier :-)

Mit gebracht hab ich diesmal nur ne Pulle Sempft - soll sehr lecker sein, mein Spetzl nimmt den zu Weißwürscht ;-)



CIMG9464.JPG


Jetz putz ich meine Klamotten und koch mir ein feines Sugo :italia:
 

Anhänge

  • CIMG9464.JPG
    CIMG9464.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 161
Dumm rumsitzen,
Ohne Sonne frieren,
Weißbier zwitschern und
warten, dass das Essen fertig wird...
 
Zurück
Oben Unten