• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E 330 GBS

Habe jetzt seit ca 1 Jahr einen Genesis, habe da aber kein Thema mit. Es läuft nix hinten runter.
 
Ich hab mit unserem 5 Jahre altem Genesis immer noch keine Fettproblematik. Und der Genesis läuft wöchentlich.

DSC_0179.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0179.JPG
    DSC_0179.JPG
    347,1 KB · Aufrufe: 309
Wir haben den Genesis jetzt 3 Jahre im Gebrauch, von Fett auf der Rückseite keine Spur! :thumb1:

Gruß Saabist
 
Das ist ohne Frage ärgerlich, vor allem wenn die Terrasse wie bei dir neu gemacht ist.

Eine einfache Lösung oder ein Patentrezept gibt es dafür aber glaube ich nicht…
 
Was grillt ihr denn so? Querfeldein?
Ja alles, Rindersteaks, Nacken vom Schwein, Würstchen, Hamburger, Lamm, Rollbraten,Hähnchen, Pizza, Pulled Pork usw. und so fort, noch nie was mit Deinem Problem zu schaffen gehabt, Gott sei Dank!:D

Gruß Saabist….
 
Hmm... also genau auch mein Spektrum, das unterscheidet sich tatsächlich gar nicht. Und normalerweise bei mir zwei bis dreimal pro Woche, das dürfte bei vielen anderen auch in gleichem Umfang gelaufen. Ich habe übrigens das gleiche Problem wie der TO... Bin mal gespannt, ob jemand hier zu eine gute Idee hat, woran es liegen könnte.
 
Was grillt ihr denn so? Querfeldein?

Jup, alles mögliche. Worauf wir gerade Bock haben.
Und das ist nicht alles fettarm was da auf den Grill wandert. :D

Denke mal das ich mich jetzt direkt auch mal an Weber wenden werde. Mal schaun was die für eine Lösung dafür haben?!

Mich würde mal interessieren, ob da von Weber eine Antwort kam (falls überhaupt bei Weber angefragt worden war).
 
Mal so eine Idee: steht euer Grill waage?
Wir haben unseren extra waage ausgerichtet wg Öl in der Pfanne zum anbraten etc.

Vielleicht liegt es daran? o_O
 
Zurück
Oben Unten